15.5.2018 Neumond ~ Sensibel ~ Leader



Heute ist Neumond und dieser ist in seiner Wirkkraft recht stark, deshalb kann es durchaus sein, dass mich sich etwas emotionaler fühlt, oder auch sehr gestärkt aus dem Inneren heraus.
Ich für meinen Teil hab den Begriff "hochsensibel" nie gemocht, weil er sich aus energetischer Sicht für mich nie wirklich "richtig" angefühlt hat. Natürlich verwende ich diesen auch, weil viele Menschen damit etwas "anfangen" können. Ich spreche allerdings lieber von einer ausgeprägten "Wahrnehmung".
Meine extreme Wahrnehmung startete von heut auf morgen vor 10 Jahren ungefähr, wo ich auf einmal alles spüren konnte, wie ein anderer Mensch sich fühlt, welche versteckten Komponenten wirken usw. Anfangs war das für mich wirklich auch nicht leicht damit umzugehen, doch ich durfte viele neue Lösungen finden.
Heute ist es für mich genau deswegen super leicht anderen Menschen zu helfen, Emotionen und energetisches zu entlassen.
Das was andere "hochsensibel" nennen, ist für mich zu etwas geworden, wofür ich ein unglaubliches Talent hab. Ich mag es in meiner Vorstellung es so zu sehen, wie die Superkräfte bei Superhelden, auch sie müssen lernen damit umzugehen, damit es ihre Einzigartigkeit und ihre hilfreiche Wirkung hat.
Ich habe Jahre gebraucht um zu lernen und zu wachsen, neue Lösungen und Wege zu finden, die wiederum vielen anderen Menschen bereits enorm lebensverändernd geholfen hat und das in Minuten.
Die Botschaft die mir heute besonders am Herzen liegt, ist wirklich zu vermitteln, dass Sensitivität, anders sein, anfangs definitiv fordernd sein kann, ja, allerdings liegt darin auch ein unglaubliches Potenzial. Es ist richtig angewandt nichts schwächendes, sondern eine absolute Stärke, etwas was besonders wertvoll ist und viele Veränderungen mit sich bringen wird im eigenen Leben, als auch für andere.
Einige von uns Begabungen und Talente, die völlig neuartig sind und das kann einem manchmal das Gefühl geben von man ist allein damit, oder zu anders um zu "passen", aber genau darum geht es, dass andere in die Welt zu tragen, seinen Platz einzunehmen, seine Stärken darin zu erkennen, absolut ja zu sich zu sagen, neue Lösungen zu finden, neue Wege zu beschreiten für dich an erster Stelle, allerdings auch für andere.
Für die kommende Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringen wird, brauchen wir Neues, neue Ideen, neue Lösungen und vor allen Dingen Zusammenarbeit. Viele von uns tragen eine Vision im Herzen und es ist Zeit genau diese zu leben.

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

PS: Schau mal in meinen Podcast ~ neueste Folge Medizin & Intuition

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe