25.5.2018



Heute bin ich einfach dankbar für all die wundervollen Menschen, die mir begegnet sind, die mich und mein Leben auf einzigartige Weise berührt haben. Jene mit denen ich lachen durfte, auch gemeinsam wachsen durfte.
Aus einem Miteinander kann so etwas "fruchtbares" wachsen, wenn es ehrlich ist, echt ist und von Herz zu Herz kommt. Es gibt sie diese Menschen und ich freue mich, mehr und mehr davon zu erleben und dass von Herz zu Herz, ehrlich und echt. Dies wird für viele Menschen, die offen dafür sind geschehen.

Viele Ängste, Unsicherheiten usw. waren in den letzten Tagen kollektiv spürbar, für viele war das unglaublich fordernd. Auch daran hab ich mit tollen Menschen einfach arbeiten dürfen und es ist unglaublich was wir bewegen konnten. Miteinander, Vertrauen, Achtsamkeit, die Power unseres Bewusstseins, dass sind die Fundamente wahrer Sicherheit, ganz gleich was im Außen geschieht und welche neuen Gesetzte erlassen werden. Denn auch wenn mal etwas "schief" läuft, ist genau dass der Schlüssel um herausforderndes aufzulösen.

Wahres Miteinander ist so ein kostbarer Schatz. Sich gegenseitig wirklich zu "berühren", miteinander zu wachsen.

Einfach mal Danke an alle, die mir treu und ehrlich zur Seite gestanden haben, all jene, die meine Arbeit unterstützen, all jene die "mehr" geben, all jene, die die "Wahrheit" in ihrem Herzen und in die Welt tragen. Mögen diese Schätze wirklich mehr und mehr gesehen und geachtet werden. <3

Einen wundervollen Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe