31.05.2018


Glücklich aufwachen, beschwingt durch den Tag zu gehen, Herausforderungen leichter zu managen... all das ist möglich. Ok bei dem Sonnenschein fällt es sowieso leicht gut gelaunt aufzustehen, aber für den Rest haben wir immer eine Wahl. Manchmal liefert uns das Leben Umstände und Situationen, die wirklich alles andere als bezaubernd sind, aber auch hier haben wir eine Wahl, wird mich dies stärken, vielleicht auch einfach mal Veränderungen in die Wege leiten, oder stecke ich den Kopf in den Sand?

Es gibt viele Möglichkeiten, Lösungen, doch die Frage ist immer, sind wir bereit uns dafür zu öffnen diese zu sehen, wahrzunehmen?

Herzlich lade ich dich zum Juni~Workshop ein: http://humanangels888.blogspot.com/2018/05/juni-kurs-hoheres-selbst.html

Schau mal hinein, bzw. höre dir, wenn du magst mal an, wie ich mit jemanden arbeite. In der Aufzeichnung haben wir ganz viel gewirkt zum Thema: kollektiv, aber auch Schmerzen und Umstände wirklich leicht zu entlassen.

Das kollektive Feld, war in letzter Zeit sehr sehr "aufgewirbelt", weil einfach viel in Bewegung ist, viel Neues möchte einziehen, möchte von den Menschen gelebt werden, Veränderungen dürfen und müssen sein, doch gleichzeitig gibt es auch oft eine "Gegenwehr". Manchmal liegt es einfach in uns selbst, dass wenn man es zum Beispiel gewohnt ist, viele fordernde Umstände zu meistern, man es gar nicht sich vorstellen, oder erlauben kann, dass Dinge leichter gehen können. Manchmal ist es aber auch mehr als das.
Wird zum Beispiel ein neues Produkt in den Markt eingeführt, was dazu führt, dass viele Menschen andere Produkte nicht mehr brauchen, ist natürlich ein gewisser "Gegenwind" spürbar. Es ist einfach ein Teil der Evolution, dass immer etwas "Skepsis" da ist gegenüber Neuem, Unbekannten, aber gerade das, was durch das "neue Bewusstsein" gefördert wird, ist wirklich dazu da, dass Dinge leichter geschehen können, einfacher. Auch da haben wir wieder die Wahl, lassen wir uns darauf ein, oder geben wir dem ganze eine Chance?

In diesem Sinne einen ganz zauberhaften Tag. <3

Sandy

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe