7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen



Heute morgen bin ich voller Energie aufgewacht. Dann war ich eine Stunde „unterwegs“ und wurde drei Mal wild „angehupt“ und obwohl die Sonne scheint fühlte sich das „kollektive“ Feld heute wieder lustig #spannungsgeladen an.

Nachfolgend möchte ich gern mal paar Dinge erläutern, die aktuell wieder sehr stark wirken, einfach um Aspekte aufzuzeigen, die Einfluss haben und um dich wissen zu lassen, falls es dich betrifft, es liegt nicht primär nur an dir. Dies ist auch geeignet um Rücksicht zu haben, wenn der ein oder andere Mensch etwas #schräg drauf ist.

Die letzten Tage tauchten bei manchen Menschen folgende Phänomene auf:

#Gereiztheit
#Spannungsgeladen
#leichte Übelkeit
#Gelenkbeschwerden / #Rückenschmerzen
#emotionale #Instabilität

Vorwiegend finden mich europaweit Menschen, die #hochsensibel sind, oder wie ich sie gern nenne #humanangels sind. Menschen mit einer ausgeprägten #Wahrnehmung und ein paar Antennen mehr. 😉 Mit diesen arbeite ich seit Jahren und es hat mich dazu geführt, wirklich zu forschen, #Hintergründe und #Zusammenhänge aufzudecken, gerade was die emotionalen Schwankungen betrifft.

Es gibt auch viele Menschen, die einfach gar nichts von diesen Schwankungen bemerken. Grund ist, dass sensiblere Menschen ein anderes #Energiesystem, bzw. eine andere #Aura haben, die leichter auf #äußere #Einflüsse reagiert. Dieses Energiesystem lässt einen zum einen viel schneller die #Verbundenheit spüren zu allem was ist, zum anderen ist man wesentlich #empathischer.

Oft lese ich von #Portaltage und hohen #Schwingungen, dies kann einen Einfluss haben, aber dennoch ist damit nicht der Großteil erklärt, warum man so reagiert.

Einflüsse die ebenfalls stark wirken:

#Sonnenstrahlung, die Strahlungsintensität, das Strahlungsspektrum hat sich immens verändert in den letzten Jahren, ich spüre dies zum Beispiel unter sofort stärkere #Emotionen in der Sonne, aber das Licht selbst hat sich geändert von eher goldenfarben zu mehr kühleren grellen Blautönen.

#Sonnenstürme / #Geomagnetstürme, sowie die Magnetfeldtherapie positive Einflüsse haben auf den Körper, wirken diese ebenso aufwirbelnd für das ganze System .

#Elektronik / #Funkwellen, das ist wohl für Sensible ein Punkt der oft unterschätzt wird. Wir sind unglaublich vielen Strahlungen / Wellen / Funk- / W-LAN und sonstigen Wellen und Strahlungen ausgesetzt und das Energiesystem eines sensiblen Menschen reagiert darauf komplett anders. Es kann extrem diesen überdurchschnittlichen Gedankenfluss, emotionale Schwankungen, auch Gelenkschmerzen aktivieren. Zeit in der Natur hilft da ungemein, aber ich kenne auch noch die ein oder andere ganz praktische Lösung, sprich mich gern darauf an.

#Kollektive Felder wirken positiv wie negativ. Also jubelt zum Beispiel eine riesen Masse an Menschen bei einem WM-Sieg, oder in einem Konzert fühlt man sich automatisch leichter mit beschwingt, sind viele Menschen ängstlich, spürt man vielleicht auch Angst und weiß gar nicht wieso, weshalb oder warum.

#Geoengineering /  #Chemtrails, sind in ihrem Ausmaß gerade in letzter Zeit unglaublich. Mir geht es nicht darum, irgendwelche Verschwörungstherorien zu verbreiten, weil das hilft praktisch auch nichts. Ich forsche dahingehend wirklich sehr intensiv und die Ausmaße, das was da aktuell passiert, verteilt wird, ist immens erschreckend. Dies ist auch für mich ein Punkt, was ich wirklich null nachvollziehen kann, wieso man das Mensch und Natur antut. Wichtig ist aber zu wissen, dass die Natur immer Lösungen hat und das man Wege finden kann, es braucht dafür wirklich den Zugang zu dem höheren Bewusstsein in uns.

Diese Punkte mögen erst Mal erschreckend klingen, oder viel, man mag sich da auch für einen Moment hilflos fühlen, aber was ich persönlich gemerkt habe, oder was wirklich auch in der Arbeit mit den Menschen super gut funktioniert, ist dass man diese Punkte einfach nur anspricht, oder benennt, ohne groß darüber nachzudenken und etwas in einem Selbst fängt sofort an sich zu entspannen, oder „umzuschalten“. Unser Kopf denkt, wenn ich das habe, fühle, läuft bei mir selbst was schief, hab ich vielleicht was falsches gegessen, sind meine Gelenke überstrapaziert usw., doch wenn man diese Punkte anspricht, gibt der „Kopf“ diese Punkte wie „frei“ und die Power der Seele, bzw. unseres Bewusstsein, fängt sofort an zu wirken, die Dinge umzuswitchen. Ähnlich, wie wenn man sich schneidet, fängt der Körper sofort von allein an zu heilen und zu regenerieren. Es sei denn wir drücken darauf rum, dann entschleunigt das den Heilungsprozess. So funktioniert es auch, wenn wir uns zu viele Gedanken und Sorgen um etwas machen, zuviele Emotionen um ein Thema haben, es ist wie ein ständiges auf der Wunde drücken. Umgehen wir diesen Punkt, startet die natürliche Regeneration.

Dies war heute mal eine ausführlichere Zusammenfassung dieser Themen, in der Hoffnung, dass es wirklich unterstützend wirkt. Frag dich mal, wie du dich jetzt fühlst? Leichter?

Happy day
Sandy

Source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe