Was möchtest du?


👌 Energetisch gesehen, bin ich heute etwas "forsch" unterwegs.  Kleine "Vorabwarnung". Aber ich sitze oft hier und höre und sehe so viele Sachen, wo ich weiß, ok da gibt es eine Lösung, ok dies oder jenes würde da Sinn machen und fühlt sich 100 % richtig an... und ich liebe es Lösungen zu haben, oder mich auf Lösungen zu fokussieren. Gleichzeitig ist es aber auch wirklich so, dass viele Menschen es als einfacher betrachten in dem Problem zu schwelgen, als die Lösung zu sehen. Das macht keiner mit Absicht, oft sind es einfach unbewusste Programme. Doch jetzt ist wirklich die Zeit dies mehr und mehr sein zu lassen.... wirklich...  
Jemand braucht mehr Geld, super ich kenne 1000 Möglichkeiten. Gesundheitliche Herausforderungen? Gott, die Natur hat so viel anzubieten, aber wertvoll ist bei all dem intuitiv zu wissen, was "richtig" für einen selbst ist, egal was die "Masse" sagt. Du bist nicht "glücklich"? Zeit hinzuschauen... 
Ich persönlich hatte 1000 Herausforderungen in meinem Leben, gesundheitlich, persönlich, emotional, mit der ganzen Wahrnehmung usw... doch eins hab ich nie gemacht, aufgehört nach Lösungen zu streben und diese zu finden. Da ist so viel Power in und um uns, manchmal braucht man Hilfe, auch ich durfte diese schon annehmen und das, genau das ist das schöne daran, es gibt so viele Möglichkeiten, die Frage ist immer, sind wir bereit dazu diese zu erkunden und zu entdecken? Viel grübeln hilft da oft nicht viel, sondern wirklich handeln, oder sich mal Dingen in seinem Inneren zuzuwenden, die es noch zu entdecken gilt. 
So viel ist möglich. Wirklich, wir dürfen wirklich uns dafür öffnen.  
Herzlichst 
Sandy 


Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe