4.4.2018

Für all jene, die viel "wahrnehmen", dies ist eine Zeit, wo es wirklich darum geht, ganz gleich wie die Umstände sind, nicht den Glauben im Herzen zu verlieren, nach Lösungen Ausschau zu halten. auch Momente des Genießens, gerade bei dem tollen Wetter, nicht unnötig in Geschichten, gedanklich oder von außen "reinziehen" zu lassen, die einen einfach "runterziehen". Es ist eine Zeit Widerstände loszulassen, aber auch klar und wahr zu bleiben indem, was man von Herzen weiß, dass dies "richtig" ist. Gern kannst du noch teilnehmen an einem der Workshops, für Hochsensible, oder einfach dem Monatskurs für April. Einfach weil jetzt auch die Zeit ist, zusammenzuhalten. Jene die denken... bla bla bla... blöde Werbung....darum geht es nicht, dann kennst du mich nicht. Mir liegt es wirklich am Herzen und ich weiß um die Power die in jeden von uns steckt und ich weiß, dass einfach viele Sachen möglich sind. Aktuell ist unser Fokus so wirksam, wie selten zuvor. Die Power, unsere Emotionen, unser Energiesystem "richtig" ausgerichtet", kraftvoller, denn je zuvor.

Es geht darum stark und mutig zu sein, die nächsten Schritte zu gehen, sich nicht "aus dem Lot" bringen zu lassen, ganz gleich ob mit oder ohne mich. Nicht einschränken lassen, nicht zu schauen, was machen 1000 andere, warum es nicht funktioniert, sondern es gibt einen Grund, der in mir wohnt, der viel stärker ist, als alles andere, warum es genau für mich funktioniert. <3
Auch Ungeduld.... für einige ein Thema aktuell, fokussiere dich nicht darauf, sondern eher... kleine Dinge bewegen sich, es ist etwas in Bewegung und das zu sehen, ist so wertvoll. <3

Happy sunny day <3

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen