2.4.2018



Energetisch als auch emotional geht es dieser Tage viel um Regenerieren, Neuwerden, Selbstliebe, sich selbst leben und verwirklichen, teilweise auch wirklich durch neue Jobausrichtungen in der kommenden Zeit.

Viele Menschen leben oft auf gewisse Art und Weise "sicher unsichtbar". Sei es dass man im Umgang mit anderen Menschen besondere Verhaltensweisen an den Tag legt, sei es, dass man sich in seiner Komfortzone bewegt, oder einfach das Innere beschützt und verbirgt.
Gerade bei vielen sensiblen Menschen kann man das sehr stark beobachten, einfach weil jene auch die "Bewertungen" anderer spüren und umgehen möchten.
Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass es tatsächlich nicht darum geht, wie uns andere sehen, sondern primär geht es darum, wie wir uns selbst sehen. Sind wir innerlich gut "ausgerichtet", spüren wir die Liebe die einfach da ist. Dieses Gefühl da gibt es etwas, was in uns ist, was uns immer liebt, ist wunderschön. Für manche ist das unglaublich weit hergeholt, weil man immer bestrebt war die Liebe von anderen zu suchen. Doch ein wichtiger Punkt ist einfach, dieses zauberhafte "Etwas" in uns zu entfesseln. Macht man sich dies ganz zu eigen, sind viele Dinge die von außen auf einen zukommen, einfach nicht mehr ganz so wichtig. Es wird immer Menschen geben, die werten, die etwas weniger gut, oder besonders gut an einem finden, doch hat man das zauberhafte Etwas, in sich, dann bringt einem das nicht mehr aus dem Gleichgewicht und man lebt so wie es einfach richtig für einen selbst ist.

Gern lade ich dich nochmal zu meinem Aprilkurs ein, oder mein Video anzuschauen zum Thema hochsensible Wahrnehmung. Schau dazu gern auf meine Seite. <3 www.humanangels.de

Einen zauberhaften Ostermontag. <3

Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe