27.4.2018


Energetisch als auch emotional war diese Woche eine sehr besondere, alle Zeichen stehen immens auf "inneren Wandel". Sei es eine Art Vorbereitung auf das was kommt, sei es wirklich Entscheidungen zu treffen, oder jetzt einen ganz sichtbaren Wandel im eigenen Leben "hinzulegen".
Es ist als ob eine riesen "energetische Welle" über uns rollte, die alles genau unter die Lupe nimmt, oder nahm.
Überholte Gefühle & Gedanken zum Beispiel. Was dient einen wirklich nicht mehr, womit identifiziert man sich?
Die "innere Wahrheit" klopft immens an und manchmal mag sie sich ganz widersprüchlich zur Realität zeigen. Im Sinne von, das ist meine innere Wahrheit und der Kopf sagt um das zu erreichen, musst du dies oder jenes tun, mehr tun, dich mehr anstrengen. Doch Herz und Seele sagen, statt mehr zu tun, finde die Ruhe in dir und dann werden sich die neuen Wege ebenen, eröffnen. Es geht um Vertrauen in sich, um Geduld, auch wenn man am liebsten sofort sichtbare Resultate hätte.
Es geht darum, was möchte man leben? Viele der Gedanken und Gefühle die sich aktuell zeigen, mögen einen ganz klar wissen lassen, genau das möchte man nicht mehr so erleben und deswegen ist es Zeit zu "entlassen". Gefühle und Gedanken kommen und gehen, doch da gibt es etwas in uns, was immer bleibt, was wundervoll ist, bei manchen tief verschüttet, doch genau darum gehts, diese wundervolle konstante in einem zu haben, wahrzunehmen.

Ich unterstütze dich gern bei fordernden Themen.

Happy Day

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe