23.4.2018 ~ Hoch ~ Tief ~ Gewitter



Energetisch als auch emotional gesehen ist es eine sehr intensive Zeit. Auf der einen Seite haben wir im Moment die Möglichkeit unglaubliche Bewusstseinssprünge "hinzulegen". Dies bedeutet soviel, wie wirklich Klarheit und Wahrheit hinter vielen Dingen zu sehen, diese unglaubliche Verbindung zu spüren zu etwas "Übergeordnetem", Momente voller Frieden, Glückseligkeit, oder wo man einfach die Schönheit in Dingen ganz neu wahrnehmen kann.
Auf der anderen Seite, zeigt sich das, wo es "klemmt" mit "Vollgas". Dies können Ängste sein, Zweifel, Emotionen, die lang verschüttet waren. Zusätzlich hat gerade am vergangenen Wochenende wieder einiges an "Sprühaktion" stattgefunden, was zu mehr Gereiztheit etc. führte.
Letzte Nacht stand ich zum Beispiel fast im Bett, weil von jetzt auf gleich ein Gewitter aufzog, in einer Intensität und einer Lautstärke, dass man dachte, die Welt geht unter, innerhalb von 10 min war der "Spaß" wieder vorbei.
In all dem "To­hu­wa­bo­hu" gilt es immer wieder zurück zu finden, zu dem immer präsenten Gefühl, der Ruhe, was da in einem verankert ist, ganz gleich wie die äußeren Umstände sind.
Vieles möchte jetzt einfach zurück in ein natürliches Gleichgewicht gebracht werden, vieles bereinigt werden. Ich unterstütze dich gern dabei, wenn du Hilfe magst. Denn manche der Sachen, haben es definitiv in sich, aber jedes Gewitter reinigt und klärt, nach jeden Durcheinander, entsteht mehr Klarheit. Das ist auch wirklich "Kern" des ganzen, dass man nicht aus den Augen verliert, dass all das einfach zu mehr von dir leben führt, auf eine wirklich authentische ehrliche und glücklichere Art und Weise.

Happy Monday <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe