Wie bereits gestern in meinem Video erzählt, geht es aktuell viel um Klarheit. Es scheint als liegt viel "Durcheinander" in der Luft. Man spürt die Sehnsucht nach Veränderung vielleicht intensiver, weiß aber nicht wirklich wie man es umsetzten kann, oder was genau. Eventuell spült es bei den ein oder anderen auch viel weniger positive Gedanken ins Bewusstsein. Dies hat zwei Beweggründe, zum einen ist nach wie vor das kollektive Feld sehr aufgewirbelt, viele Naturkatastrophen, die Menschen wieder neu aufbauen lassen, politisches Geschehen, aber auch einfach Unbewusstes, was sich "sichtbar" macht. Wenn sich viel verändert, gerade innerlich und emotional und man vor allen Dingen nicht klar spürt, wo die Reise hingeht, kann das einfach verunsichern, bzw. spürt man dann Ängste oder Zweifel gegebenfalls wesentlich stärker. 
Was mir persönlich sehr auffällt ist, dass vielen immer klarer wird, oder werden möchte, was ist die Wahrheit. 
Ich zum Beispiel kann mich kaum verbiegen. Im Sinne von ich könnte einfach keinen "Verkaufsschmarn" auch wenn noch so von Herzen gemeint, erzählen um neue Kunden zu gewinnen. 
Es scheint bei vielen Menschen, insbesondere jene, die über viel Wahrnehmung verfügen, immer weniger Toleranz da zu sein, für künstlich manipulierendes, was an sich eine gute Sache ist. Dennoch kann auch das auf unser ganzes System erstmal verunsichernd wirken. 

Vieles führt uns mehr und mehr zurück dieser Tage, zu unserer innerern Wahrheit, unser inneres glücklichsein zu entfalten. Manchmal ist die Reise dahin wirklich "messy", mit anderen Worten nicht so leicht, weil viele Dinge hochgespült werden können, die eben bis dato dem im Wege standen. Doch die Reise lohnt sich allemal. ;) <3

Wie immer stehe ich gern telefonisch zur Seite um emotional, energetisch, psychologisch positiv zu wirken. ;)

In diesem Sinen happy Sunday

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe