29.9.2017
Gestern hatte ich eine liebe Kundin, die verstärkt innere Unruhe und ein Gefühl von Durcheinander sein in den letzten Tagen bemerkt hat. Viele berichteten von mehr ängstlichen Gefühlen, oder verstärkten emotionalen Eindrücken. Mit der Kundin konnten wir innerhalb von kurzer Zeit diesen Zustand auflösen. 
Das ist wirklich das positive an dieser Zeit. Unser Wohlfühlsein ist unser höchstes Gut. Leider beobachte ich seit Jahren, dass Menschen immer wieder über die gleichen (Transformations)Symptome klagen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es dafür Lösungen gibt. Auch ich bin nicht 24 Std. jeden Tag nur super glücklich. Doch die Fähigkeit glücklich zu sein, Glücksgefühle zu spüren, diese innere Ruhe wahrzunehmen ist so ausgeprägt da, wie nie zuvor. Nicht nur für mich, sondern auch für uns alle. 
Viele der Menschen, die ich kenne sind herzensgute Menschen. Sie spüren instinktiv was in dieser Welt los ist. Doch oft versucht sich dann der Kopf einzuschalten und dann Lösungen zu suchen, oder es entsteht diese innere Unruhe, oder man spürt die Emotionen intensiver. Für vieles hat unser Kopf keine Lösung, doch die Power unseres Bewusstseins ist immens. Wir sind wirklich eingeladen dies zu nutzen. 
Das klingt oft so "abstrakt", doch in Wahrheit ist es super leicht, einfach, anders und aus meiner persönlichen Erfahrung oft verbunden mit lachen und einem immensen Gefühl der Erleichterung. 
Leider gibt es dafür keinen logischen 5 Schritte Prozess, noch nicht einmal die Worte sind super wichtig. Es ist wie mit der Liebe, wenn ich dich frage, beschreibe mal bitte, wie sich wahre Liebe anfühlt, dann bin ich sicher, jeder würde dafür andere Worte nutzen um das zu beschreiben. Unser Verstand sucht oft nach Lösungen, Formeln, doch letztendlich braucht es unser Herz, die Power unseres Bewusstseins ebenso. 
Am besten hat man dazu Zugang, wenn man relaxt. Wenn ein Maler ein Bild malen möchte und sich total stresst, was er wie malen soll, entsteht oft keins. Entspannt er sich, lässt sich in den Moment fallen und malt einfach das auf, was inspirativ ausgedrückt werden möchte, in seiner Art und Weise, kommen die schönsten Bilder dabei raus.

Nutze die Power des Bewusstseins, nimm dein Wohlfühlsein wichtig, wisse es gibt Lösungen. Wen ich unterstützen kann, dann bin ich gern auch telefonisch da.
In diesem Sinne Happy day  
kann gern geteilt werden, wer mag  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen