9.7.2017 Vollmond… wenn man lieber den Ziegen zuschaut 😉

Vollmond… wenn man lieber den Ziegen zuschaut 😉 

Gestern morgens hab ich Facebook geöffnet, durchgescrollt… Hamburg, Schokolade wird zurück gerufen, Kriegermücke, Fluorid… hmpf… meine einst so bunte inspirierende Facebookseite war voll mit so Sachen… wenn dann jemand etwas postete, was nichts mit oben benannten zu tun hatte, wie wir gehen irgendwo hin zu dieser Party, fühlte sich das auch etwas komisch an. Das hat mich zum nachdenken gebracht über diese Welt. Ok, dachte ich, Facebook aus, durchatmen, denn auch ohne Facebook konnte man fühlen, dass viel „chaotisches“ in der Luft lag. 

Das Haus wo ich gestern tatsächlich war, befand sich hinter einen riesem Stück Land. Auf diesem Land waren ganz viel entzückend anzuschauende Ziegen, welche einfach nur entspannt grasten. Die einzigsten ungewöhnlichen Umstände für diese waren der Regen, woraufhin sie sich unter die Bäume stellten und entspannt zuschauten. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eigentlich nichts und doch wieder alles. 
In Zeiten wo vieles chaotisch ist, wo vieles echt neben der Spur läuft, schätzt man umso mehr den Frieden. Man schätzt die kleinen Dinge mehr, wie zum Beispiel Tiere die ganz entspannt ihre Sachen machen, solange sie nicht durch extreme äußere Einflüsse gestört sind. Für viele die sehr sensibel sind, mögen sich diese Tage auch persönlich „durcheinander“ anfühlen. Wo will man hin, was will man wirklich? In dem einen Moment ist man vielleicht sauer, wundert sich über die Politik und das Geschehen in dieser Welt, im anderen Moment sehnt man sich einfach nach mehr Frieden, mehr Entspannung. Selbst wenn man Facebook ausstellen würde, oder die Nachrichten, oder oder bekommt man doch mit, was in dieser Welt geschieht, entweder man fühlt es, oder jemand erzählt einem etwas. Nicht jeder kann sich irgendwo in weit abgelegene Winkel „verkrümeln“. 

Also was macht man mit all dem „Salat“? Wenn man sehr stark kontrastreiche Erlebnisse sieht, hört, oder erlebt, wird auch der Wunsch von dem was man wirklich will viel stärker. Zum Beispiel mit den Geschehnissen dieser Tage könnte der Wunsch mehr oder anderes für sich selber zu erschaffen wesentlich stärker werden, wie ich wähle ein sicheres friedvolles zuhause für mich, gefüllt mit Freude und einem wundervollen Miteinander… Durch diesen Wunsch beginnt man sich damit zu beschäftigen, welche Optionen, Möglichkeiten gibt es? Wie kann ich das erschaffen mit den Mitteln und Umständen, die mir gegeben sind? All diese Gedanken und Fragen führen einen immer wieder zurück zu einem selbst. Zurück tiefer in das Potenzial und die Power zu schauen, welches in einem liegt. Können meine Gedanken erschaffen? Gibt es sowas wie Gott? 
Oft werden aus den Turbulenzen großartige Ideen geboren. Mit all dem was man über Nahrung liest, oder hört dieser Tage, beginnen sich mehr und mehr Menschen damit zu beschäftigen, wie man wirklich gesünder leben kann, nahrhaftes und gesundes anbauen kann. Man genießt freundliches, friedliches, ehrliches Miteinander viel viel mehr… so entsteht aus dem Turbulenten mehr Klarheit… Herzenswünsche verstärken sich…. Das ist der erste Schritt… der nächste ist die Türen zu öffnen, die den Weg dahin möglich machen und all dies beginnt im Inneren in uns…. Man kann nicht sofort die ganze Welt ändern, das ist klar, aber wir können Schritt für Schritt uns ändern, wir können wählen, erkunden und entdecken, schauen, welche Optionen gibt es …Gerade diese Felder sind im Moment energetisch und kollektiv auch unglaublich gestärkt und unterstützt. Es liegt an jedem Einzelnen, was er oder sie daraus macht, doch wisse du bist da nicht allein. 

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Tag. Wie immer bin ich gern da und stehe zur Seite telefonisch um zu unterstützen. Nutzen wir diese Tage um uns zu fokussieren, was wir wirklich erleben möchten und ganz wichtig, wisse und glaube, dass es Türen und Möglichkeiten gibt. 

Happy Sunday

Source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen