7.7.2017

Flutwellen....

Diese Zeit ist energetisch gut geprägt von emotionalen "Flutwellen". Sei es dass man wundervolle Gefühle stark bemerkt, die einen fast schon zu viel des Guten sind, oder sei es auch in der anderen Richtung, dass man Gefühle / Themen spürt, die weniger schön sich anfühlen und man sich wundert, wieso dieser See der Gefühle gerade so aufbrausend ist.  
Das Thempo, das Fahrwasser, auf dem wir uns bewegen hat aus energetischer Sicht zu genommen. Für den ein oder anderen deshalb, weil es jetzt Zeit ist, nicht nur über neue Ufer nachzudenken, sondern weil wir uns auf die "Landung" vorbereiten. ;) Sinnbildlich gesprochen natürlich nur. 

Ich sehe es an den Menschen mit denen ich arbeite, dass Themen hochgespült werden, die man lang "umschiffen" konnte. Manchmal hilft nur Augen zu durch und wirklich endlich aufhalten diese Dinge festzuhalten, in das Auge des Sturmes sehen. Manchmal muss man sich gefühlt hundert Mal dafür entscheiden, manchmal geht es sofort und dann scheint es als ob jemand ein Licht angeknipst hat, als kann man endlich die Dinge sehen, die man sehr lang nicht sehen konnte. 

Wie immer bin ich gern da telefonisch, für jene die Unterstützung mögen. In diesem Sinne. 

Einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017