18.7.2017


Die letzten Tage waren aus energetischer Sicht ordentlich intensiv. Man merkte dies vielleicht auch neben emotionalen Schüben daran, dass wenn man versuchte sich zu entspannen, der Körper sich "gestresster" anfühlte. Auch wenn das sicherlich nicht alles irre angenehm ist, so hat diese Zeit doch unglaublich viel Gutes. Neue Bewusstseinsstufen, oder Wissen, oder tieferer Glauben mag sich wirklich entfalten. Das was wir energetisch und emotional für uns selbst bewegen können, wird immer kraftvoller und stärker. Manchmal geht das nicht allein, aber unsere Wirkkraft hat um einiges zugenommen. 

Ein wichtiger Schlüssel ist allerdings der Fokus. Wichtig ist hierbei sich immer mehr den Raum für  Möglichkeiten "offen" zu lassen. So oft denken wir Menschen, das war schon immer so, wird immer so bleiben. Doch gerade die Natur zeigt uns immer wieder nichts bleibt gleich, alles ändert sich. Selbst ein Baum sieht im nächsten Sommer nie genau so aus wie jetzt. 

Hat man allerdings etwas auf dem "Schirm" wie ich finde nie den oder die Richtige für mich, das wird sich nie ändern... etc. dann braucht es manchmal etwas, bis man emotional und gedanklich sich öffnen kann dafür, dass es wirklich Möglichkeiten / Optionen gibt. Nicht nur mit Worten, sondern so, dass man dies bis in die letzte Phase des Körpers spürt. Unser Glauben ist so wertvoll, insbesondere dann, wenn man sich wirklich dafür öffnet, dass es da so etwas wie Essenz, Liebe, Bewusstsein, Gott gibt, auch wenn man vielleicht noch nicht so die prickelnden Erfahrungen bis dato damit gemacht haben. 

Das Thema Liebe ist dieser Tage bei meinen Kunden auch ein starkes Thema, viele Herzen möchten sich mehr und mehr öffnen, die Seelen rufen danach wahre Liebe mit einem Partner zu leben. Auch konnten wir in letzter Zeit wieder intensiv und wunderhaft körperliche Themen sehr sehr gut bewegen. 

In diesem Sinne hab einen schönen Tag und mit einem tiefen Glauben, dass auch du unterstützt bist und dich mehr und mehr dafür öffnen kannst. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond