23.7.2017 Neumond / Aktuelles

Energetisch durften wir uns über intensive Schwingungen dieser Tage freuen.
Vielerorts waren Menschen deutlich mehr müde, oder man hat auf einmal bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr gemocht oder ganz anders vertragen als üblich. Das Licht selbst, Sonne etc. schien auch eine intensivere Strahlkraft zu haben, oder man hat es intensiver bzw. anders wahrgenommen.

Neben den intensiven hochen natürlichen Energien, spürten sensible Menschen gleichzeitig auch, dass sehr viele künstliche Energien "unterwegs" waren, was sich insofern auswirkte, dass Menschen teilweise "gereizter" waren, als üblich.

Astrologen sagen mit dem Neumond heute, wird der Grundstein für die nächsten 3 Jahre gelegt.
Man spürt wirklich deutlich, dass sich vieles wandeln mag. Zum Beispiel merkte man dieser Tage wesentlich intensiver mit wem oder was man sich einfach nicht mehr gedanklich oder emotional dauernd beschäftigen mag. Es geht darum wirklich vieles aus der Vergangenheit jetzt endlich in der Vergangenheit zu lassen und sich auf die neuen Kapitel seines Lebens zu freuen und das was wir im Moment erleben dürfen.

Die eigene Wahrnehmung hat bei vielen auch wieder unglaublich zugenommen. Es ist so wichtig und wertvoll, dass wir wirklich darauf achten, mit was möchten wir uns beschäftigen. Viele Emotionen intensivieren sich einfach und manchmal bedarf es einfach Übung, damit man sich gedanklich nicht "verheddert".

Wir können viel aktiver die Power unseres Bewusstseins nutzen, stärker als je zuvor. Jetzt gilt es Chancen zu nutzen, jene die mit unserem eignen inneren Potenzial zu tun haben, aber auch ganz praktische Chancen, die uns im Alltag geboten werden.
Hier spürt man auch ganz deutlich den Unterschied, wie man darauf reagiert im Vergleich zur Vergangenheit.
Bekommt man zum Beispiel ein Angebot etwas zu tun, zu unternehmen, früher hätte man darüber vielleicht nachgedacht, hin- und herüberlegt, Ängste, Zweifel zeigten sich, jetzt geht es darum, mehr auf den Instinkten zu lauschen und das ein oder andere wirklich einfach mal "neu" zu probieren. Getreu nach dem Motto, ok da flackert kurz eine Angst, oder alte Erfahrung auf, aber ich "gehe da nicht mehr rein". Sprich ich beschäftige mich gedanklich oder emotional gar nicht mehr damit, sondern schaue mir das ganze so unbefangen wie möglich an und lasse es auf mich zukommen und freue mich auf ein neues Abenteuer.

Viele die wirklich tief aus ihrem Herzen glauben, werden spüren, da ist so viel mehr an Unterstützung, Stärkung für einen da. Wir können uns ausrichten, immer und immer wieder, wollen wir auf unser Herz hören, oder nicht. Neue Erkenntnisse, neue Wege.... wenn sich Chancen zeigen, gehe sie, probieren.... nicht mehr länger im alten Strudel verweilen, richte dich aus, erlaube neue Sichtweisen, neue Erfahrungen... Glaube an die Kraft und die Stärke die aus dem Inneren entspringt.

Wie immer bin ich gern da telefonisch, wenn jemand Unterstützung mag. Wir durften so viel bewegen dieser Tage. Für viele klopft das Thema "neue Liebe" an. Manchmal macht das etwas nervös ;) ;), was in dem Fall ok ist. Mehr entspannen, mehr relaxen, sich weniger in die Sorgen und Ängste verheddern, mehr auf das Vertrauen, was man tief aus dem Inneren weiß, spüren, dass man emotional forderndes viel viel leichter entlassen und verarbeiten kann.... Wissen manches zeigt sich einfach, damit der Knäul, den man emotional oder energetisch noch mit sich rumgeschleppt hat, sich jetzt endlich auflösen darf....

Freude, Liebe, den Glauben an Wunder, genießen, lachen, staunen, die Schönheit sehen, von Herzen leben, Wahrheit, Klarheit, geborgen, Sicherheit.... all das sind gute Stichworte für all das, was mehr und mehr präsenter in unserem Leben Einzug halten mag...

In diesem Sinne einen wundervollen relaxten Neumond Tag. Mach dir einen schönen Tag, wie auch immer das für dich "richtig" ist.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond