18.12.2014


Energetisch gesehen ist es nach wie vor interessant aktuell. 
Es ist wirklich gut und von Vorteil seine eigenen Muster zu bemerken. 
Manchmal ist es so, dass wenn die Intuition gerade mal weg ist, oder man wieder zweifelt, dass das die Vorbereitung auf den nächsten Sprung zu mehr Expansion ist, oder bestimmte andere Tiefs die man erleben kann. Wer dies für sich weiß, kann all das gelassener hinnehmen, statt alles zu hinterfragen, oder tief in den aufsteigenden Sachen zu baden. Manchmal fühlt man auch Dinge oder Emotionen aus dem Grund, weil sie einfach aus dem System gehen, was etwas Gutes ist, auch wenn es sich den Moment anders anfühlt. 

Je mehr wir mit den Prozessen Hand in Hand gehen umso leichter ist es für uns. Ja ich weiß, manchmal denkt man sich, lieber Gott, ich mag doch einfach nur glücklich, gesund sein, genug Geld auf dem Konto haben und leben. Doch all das loslassen, aufräumen, expandieren führt uns einfach zu genau dem, es bereitet uns vor, macht uns stark, denn mehr und mehr Wandel mag kommen. 

Hab einen wundervollen Tag. 

kann gern geteilt werden, wer mag



Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen