16.12.2014

Energetisch gesehen, liegt so viel Inspiration in der Luft. Altes möchte weiter gehen und Neues sich durch uns verwirklichen. 
Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, haben wir doch die energetische Unterstützung. Bewusstsein, unsere Essenz, möchte einfach durch uns wirken, mehr denn je. 

Auch wenn nicht wirklich viel berichtet wird darüber, ist doch einiges, was auch im Hintergrund sich verändert. Zum Beispiel ist der US Dollar auf einmal wieder super stark gegenüber dem Euro, die Benzinpreise sind trotzdem weiter gesunken. Es bewegt sich was im Hintergrund, auch in der Wirtschaft, wie auch immer die Resultate dann aussehen mögen. 

Was ich auch sehr schön finde, ist dass uns ein "Hoch" namens "Engel"  beglückt die kommenden Tage. Ich weiß nicht, wer den Wetterlagen die Namen gibt, aber es ist wirklich auch energetisch gesehen eine "Hoch"-zeit, sowie das Thema innere Hochzeit auch dran. Verschmelzung mit dem inneren Kind, dem Erwachsenen, seinen Licht, seiner Essenz in sich.  

Herzliche lade ich dich morgen zu dem Online-Event "Freie Wahl, statt Verlangen & Süchte" ein. Auch das passt absolut in den Zeitgeist, denn gerade da wo wir uns vielleicht auch noch mit der ein oder anderen "suboptimalen" Sachen belohnen, oder wir uns zurückziehen und so uns schützen, sind die größten Geschenke verpackt. Denn diese Zeit lädt uns wirklich ein energetisch gesehen das aufzuräumen, was einfach zu schwer ist um es in eine leichtere Gegenwart und Zukunft mitzunehmen. ;-) 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;-) 




Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen