Es ist immer wieder gut auf seine Eingebungen und Intuition zu hören. Der gestrige Neumond mag das ein oder andere aufgewirbelt haben. Für mich bringt die Zeitqualität immer wieder folgende Faktoren zum Vorschein, den eigenen Eingebungen zu folgen und ein herzliches Miteinander leben. Vielleicht mag dem ein oder anderen noch mal etwas intensiver begegnet sein, was einem dieses Jahr beschäftigt hat. Was wenn es sich zeigte um es endgültig zum Abschluss gebracht zu werden?
Ich hatte heute und gestern diesbezüglich zwei wunderbare Erlebnisse. Bei einer lieben Kundin von mir wurde der Mama eine schlimme gesundheitliche Diagnose gegeben. Völlig aufgewühlt haben wir miteinander gesprochen und ich wusste, es wird nicht so schlimm werden, wie sie denken, meine ganze Intuition hat gesagt, es wird gut. Wir haben alles getan um das emotionale Durcheinander zu besänftigen und die Power unseres Bewusstseins genutzt, um Hilfe gebeten. Et voila kurz vor der OP wurde nochmal ein Test gemacht, relativ überraschend und spontan und es stellte sich heraus, keine Auffälligkeiten, obwohl sie beim ersten Test da waren. Also alles war gut und die Frau durfte heim. Für die Familie ein Weihnachtswunder.
Wenn man im Durcheinander ist, ist es immer etwas fordernder klar zu sehen, deshalb ist Zusammenhalt so wertvoll, sind Menschen, die aufrichtig sind und ein großes Herz haben, immer solch ein Segen. Uns für Wahrheit und Klarheit zu entscheiden, mag manchmal nicht so leicht sein, auf den ersten Blick, doch auch wenn mal etwas nicht so leicht ist, wisse, wo es Herausforderungen gibt, gibt es auch Lösungen, auch wenn wir manchmal Hilfe in Anspruch nehmen dürfen dafür, oder es eine Weile braucht, bis wir sie finden.

Einen wundervollen Tag. ;)

Danke an Carolin <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe