Ein hochenergetischer Tag. Man kann nur empfehlen sehr achtsam zu sein, wo man seine Aufmerksamkeit heute hinlenkt. Auf der einen Seite ist unglaublich viel Liebe, viel Bewusstsein präsent, was man hauptsächlich dann wahrnimmt, wenn man wirklich sich einen kurzen Moment auf die Ruhe, diese Liebe fokussiert. Denn andererseits ist auch viel Trubel ringsrum... Letzte Weihnachtsvorbereitungen, Einkäufe...
Aus energetischer Sicht brauchen viele Körper auch gerade mehr Ruhe, denn es ist wieder mal eine Phase, wo energetisch bezüglich des Körpers viel geschehen kann.
Wie viele Menschen kennst du, die wirklich glücklich sind, sich rundum wohl fühlen? Oft ist es nicht gerade die breite Masse.
Macht es da nicht Sinn, dass so viele von uns "anders" sind, andere Lebenseinstellungen haben, andere Ideen, mehr wahrnehmen um genau zu wissen, dass will ich definitiv nicht leben? Was, wenn jetzt mehr und mehr die Zeit reif ist, dass man sich selbst nicht mehr als zu anders sieht, sondern sich mal öffnet für die Schätze, die in einem wohnen. Was wenn genau diese Schätze so wertvoll sind für so viele Veränderungen die in den kommenden Jahren kommen mögen?

In diesem Sinne eine wundervolle Zeit. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe