6.6.2017 Mama, was ist Liebe? & Sprühaktionen des letzten Wochenendes

6.6.2017 Mama, was ist Liebe? & Sprühaktionen des letzten Wochenendes 

Zuerst das Schöne…. 
Ein Kind fragt seine Mama: „Mama wie backt man mit Liebe“…. Die Mama beginnt zu überlegen zu erklären… nach 3 Min sagt sie innerlich „Stop“…. Dann fragt sie ihr kleines Kind…. „Wie würdest du mit „Liebe backen“?“… Das Kind antwortet innerhalb einer Sekunde… also Mama erst mal müsstest du mir alles geben, was man in die Schüssel tun muss und dann würde ich einfach ganz viel daran denken, wie lieb ich dich hab…. 
Kinder überlegen nicht, was Liebe ist, oder wie Liebe geht. Sie lieben einfach… Genauso ist es mit der Power unseres Bewusstseins, was uns im Moment zur Verfügung steht, diese energetische bezaubernde wundervolle Wirkkraft. Sie ist immer da… doch der Knackpunkt ist…. Wir überlegen wie es geht…. Und überlegen und überlegen und überlegen…. 

Letztens habe ich einen Freund gefragt, hast du sie „geliebt“? Er überlegte eine Weile und die Antwort war es gibt so viele verschiedene Formen von Liebe und dann war da eigentlich auch keine wirkliche Antwort. Sprich in dem man auch über die Power des Bewusstseins nachdenkt, kommt da wirklich nicht viel rum, es muss direkt erfahren, spürbar, erlebbar sein. Die Vibrationen in uns, unser Energiesystem darf davon erfüllt sein, klingen und singen in den wundervollen Frequenzen, dieser Power in uns. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genau diese Power werde ich / werden wir auch nutzen, wenn es um das Thema „Sprühaktionen“ am Himmel geht, welche gerade über letztes Wochenende ordentlich immens wieder stattgefunden haben. Gestern habe ich mit einer lieben Freudin / Kundin daran gearbeitet die Auswirkungen dieser Aktionen, die interessanterweise in letzter Zeit oft nachts vor sich gingen zu neutralisieren. Und siehe da innerhalb von wenigen Minuten wandelte sich ein sehr gedämpftes eher depressives Gefühl in wundervolle Freude, unsere Körper und unser Energiesystem haben sofort angefangen die Auswirkungen dessen zu neutralisieren. Auch heute morgen beim Einkaufen habe ich bemerkt wie viele Leute gehustet haben. Manche bemerken von den Auswirkungen gar nichts, andere bemerken Gedächtnisstörungen, schnelleres aus der „Puste“ kommen, Kreislaufauswirkunge, emotionale Unausgeglichenheiten, hormonell…. usw. Leider werden mittlerweile auch viele Bakterien, Viren und so interessante Sachen verstreut. 
Wer nichts damit anfangen kann, dann einfach ignorieren, was ich geschrieben habe. 

Für jene, die das bemerken, möchte ich gern was anbieten, wo wir den Körper und unser Energiesystem unterstützen können die Auswirkungen dessen zu neutralisieren. Gerade auch für Kinder. Wenn du Interesse daran hast, schreibe mir bitte eine kurze Mail an kontakt@humanangels.de Ich möchte folgende Möglichkeiten anbieten, entweder eine Aufnahme zum downloaden (33 EUR) oder ein ca. 20 min persönliches telefonisches Arbeiten (44 EUR) an dem Thema. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker für manche wird es sofort wirken, für andere wird es etwas dauern, gerade wenn es körperlich etwas fordernd ist, aber auch da wird die Power unseres Bewusstseins Wege öffnen, dass sich das stabilisiert. Alles weitere dann per Mail oder persönlich.

In diesem Sinne… einen wundervollen Tag mit zauberhaften Hochmomenten und wissen, dass die Liebe und die Power unseres Bewusstseins da ist, auch wenn wir nicht wissen, wie es geht. Es ist wirklich wertvoll dieser Tage unsere Vibrationen so klingend und singend wir möglich zu halten. ;) 

Source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag. ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017