26.6.2017


Zeit für emotionale Durchbrüche

Dieser Tage ist wieder sehr auffallend, dass einige größere emotionale Durchbrüche entweder erleben, oder diese „angeschoben“ werden, oft auch durch Hilfe von „außen“. 

Das mag sich manchmal eher weniger angenehm anfühlen, dennoch ist es wirklich ein Akt der „Befreiung“. Ich kenne einige die gerade körperlich auch einiges an Intensität spüren durften, auch hier ist das sicher weniger angenehm oder schön, dennoch, wenn wir uns jetzt die Zeit nehmen hinzuschauen und den Mut und die Kraft da durchzugehen, kann dies wirklich intensiv und tiefergehend wandeln und öffnet wundervolle neue Möglichkeiten. Gerade im Bezug auf alte Verletzungen rund um das Thema „Liebe“ wird viel „ausgekehrt“ aktuell, mit anderen Worten vieles wird intensiv ins Bewusstsein gebracht. 

Wie immer stehe ich gern persönlich telefonisch unterstützend zur Seite um wesentlich leichter durch die Prozesse zu gehen, bzw. das was ansteht zu „klären“. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. 

Source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond