24.6.2017 Neumond ~ von innen heraus gewandelt ~

Heute ist Neumond und man kann wirklich sagen gepaart mit der Sommersonennwende war / ist das eine höchst interessante Zeit aus energetisch emotionaler Sicht. Vieles wird / wurde stark ins „Bewusstsein“ gespült, was einem manchmal das Gefühl gab oder gibt, dass die Zeit keine so besonders „grandiose“ ist und doch ist sie es. Weichen werden neu gestellt, schneller und tiefer dürfen wir hinschauen, aber auch schneller und überraschender die Erfolge unserer Arbeit sehen. Paradigmen brechen auf…. 

Konkret ist damit gemeint, wir als Menschen waren so lang auf „außen“ fokussiert. Man hat uns beigebracht, dass es wichtig ist, wie du aussiehst, welche Kleidung du hast, welchen Job, welche Bildung, welchen Standard… All der Fokus lag für viele Menschen so stark auf äußere Gegebenheiten, wo das vermeintliche Glück zu finden war. Beispielhaft dafür, nur wenn du so und so aussiehst, kannst du auch einen hübschen Partner haben… usw… 

Der Fokus liegt von daher wirklich dieser Tage mit dem Teil in uns „Frieden“ zu schließen und sich zu verlieben, der alles erschafft, der wirklich glücklich macht und der die äußeren Umstände neu gestalten kann. Wir dürfen ganz ganz stark mit der Essenz unseres Wesen in Vereinigung treten und somit auch unser Energielevel „hochfahren“, neu erschaffen. Wie oft spürt man mehr von den anderen, als von sich selbst, wie oft spürt man so vieles, was im Äußeren vor sich geht mehr als sich an unserem inneren Reichtum zu orientieren? Das ist ein wundervoller großartiger Wandlungsprozess, der gerade bei einigen intensiv vor sich geht. 

Denn ist man wirklich mit seiner Essenz vereint, kann man genau daraus immer den Frieden gewinnen, sich Glücksmomente zaubern. Es geht darum so stark seine innere Wahrheit, seine innere Verbindung zu leben, dass nicht alles, was im Außen vor sich geht einen sofort ins Wanken bringt. Für den einen gehört da viel Übung dazu, für den anderen viel Fokus, doch es lohnt sich… 

Von innen heraus gewandelt… Manchmal braucht es auch etwas Mut und Tapferkeit seine Wahrheit zu leben und für sich einzustehen, doch es lohnt sich. ;) 

Genieße die Natur, verbringe die Zeit mit lieben Menschen… lache viel… ;) 
In diesem Sinne einen wundervollen Neumondtag. ;) 

Source: www.humanangels.de
Kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond