30.6.2017

Hier verabschiedet sich der Juni stürmisch herbstlich heute. Auf gewisse Weise ähnelt das auch etwas dieser vergangenen Woche. Kein Stein bleibt auf dem anderen, wie man so schön sagt. So vieles wird im Moment innerlich wie äußerlich „umstrukturiert“, dass was wir in unserem „Inneren“ tragen, ist sehr sehr spürbar in unseren Leben. Unser Manifestationspotenzial ist im Moment enorm. Deswegen ist unser Fokus so immens wertvoll, auch unser Zugang zu unserer eigenen inneren „Datenbank“, unserem inneren Wissen. Dies wird auch der Fokus für den Juli-Workshop sein, zu dem du herzlich eingeladen bist und von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Wir können so unglaublich viel bewegen und verändern dieser Tage mit unserer Power, die aus dem Inneren „entspringt“. Allerdings zeigt es uns auch sehr genau, wenn etwas „klemmt“ oder wir noch nennen wir es mal „verdrehte“ Ansichten haben. Alles ist auf gewisse Art und Weise „intensiviert“ auch im Juli wird sich dies noch weiter vertiefen. Ich selber habe diese Woche viele wirklich wunder~ volle, wunder~reiche Momente erleben, wo sich Dinge sehr zeitnah manifestierten, allerdings hab ich auch sehen können, wo es bei mir selber noch klemmt, wo ich noch tief in mir Ansichten getragen habe, die sich im „Äußeren“ spiegelten. Letzteres war natürlich weniger angenehm, wenngleich auch sehr erlösend und befreiend.

Mit anderen Worten trägt man zum Beispiel tief in sich drin „ich kann x,y,z, nicht vertrauen“, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man sowas viel schneller und intensiver ganz praktisch erleben kann. Gleiches gilt aber auch für die schönen Dinge in unserem Leben. Deswegen ist es so wertvoll kontrastreiche Erfahrungen eher so zu sehen, dass sie einem die Chance bieten Dinge zu verändern.
Deswegen und selten war und ist die Botschaft so intensiv und klar, dem inneren Wissen trauen, der inneren Spur folgen, die Verbindung zu der wundervollen Kraft in uns leben und zelebrieren, gerade im Juli… denn dann klappts auch mit dem Nachbarn… ;) oder die Dinge mehr und mehr in unserem Leben zu sehen und zu erleben, die wir von Herzen gern da haben möchten. ;)

In diesem Sinne happy day und ich freue mich einen wundervollen Juli Workshop ;)


Kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond