6.12.2016

Happy Nikolaustag ;) <3
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Diese Zeit ist aus emotionaler und energetischer Sicht geprägt von vielen Veränderungen. Viele Menschen öffnen sich mehr und mehr für das was unter den zahlreichen Gedanken, Prägungen und Mustern liegt. All das mag geöffnet und geweitet werden. Das Wahre, das Wesentliche, Liebe, Herz, Miteinander, echtes Für- und Miteinander. Manchmal kann sich das auch anfangs in einer Sehnsucht nach diesem ausdrücken, oder das man einfach merkt, etwas klemmt, oder es zu den bestimmten Themen einfach Herausforderungen gibt. Es ist eine Einladung hinzuschauen, aufzumachen, sich wieder zu öffnen, ganz gleich was man früher dazu erlebt hat. Mehr und mehr werden wir wegbewegt von dem was oberflächlich wichtig schien und wir dürfen das wirklich wichtige, wesentliche erkunden, entdecken, die Geschenke dazu auspacken. Es ist auch eine Zeit der Ruhe, der Stille, des einfach bei sich landen, auch wenn es in der Vorweihnachtszeit manchmal etwas turbulenter zugeht.
Wer gern persönliche Unterstützung mag, für den biete ich gern in dieser Woche alle telefonischen Einzeltermine mit 10 % Preisreduzierung an. Kleines Nikolaus-Stiefel-Schmankerl.
Genieße die Zeit, auch wenn noch manches turbulent, oder fordernd erscheint, es möchte uns den Weg öffnen für ein erfüllteres sich selbst Leben. Es sind die Wegbereiter die uns einladen hinzuschauen und Türen öffnen.
Happy day ;) <3
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017