2.12.2016

Was ist wichtig, was nicht wirklich? Leider ist es heute manchmal ein Spagat allen Anforderungen des Alltages gerecht zu werden, denn gerade hier in Deutschland sind wir von einer Sichtweise geprägt das manche Anforderungen unbedingt erfüllt sein müssen, damit man der "Norm"entspricht. Weißt du, manchmal ist es wichtiger Zeit zum spielen zu haben mit den Kindern, oder dem Liebsten, statt das alles ordentlich sein muss. Sich geliebt, genährt, versorgt zu fühlen, aufgetankt zu sein ist ansich super wichtig und doch scheint es manchmal auf Grund des Alltages hinten anzustehen. Wir alle dürfen so viel erledigen, kümmern uns um dies und das und jenes, dass man manchmal sich selbst vergisst, keine Zeit mehr hat, für das was Körper, Seele und Geist gut tut.

Einige die dies hier lesen, formen oder leben bereits neue Wege, indem sie zum Beispiel Jobs erschaffen die genügend Zeit und Freiraum lassen für die Luft zum atmen, Zeit für die Familie, Zeit für sich. Manchmal und dessen bin ich mir bewusst, braucht es da einiges an kreativen Input und Standfestigkeit um das realisieren zu können. In sich zu investieren ist so wertvoll, denn so viele Menschen laufen herum am Rande ihrer energetischen oder physischen Kräfte. Es ist nicht falsch, wenn man das so macht, weil so sind wir geprägt worden, doch spüren mehr und mehr Menschen, wie wichtig und wertvoll es ist aufzutanken, weil es sonst einfach nicht mehr so leicht geht.

Herzlich bist du eingeladen an dem Dezember Workshop teilzunehmen, mit vielen wunderschönen Auszeiten für dich, von zu Hause aus, wo wir gemeinsam unglaublich viel bewegen dürfen, so dass vieles leichter geht.

Liebe ist ebenso ein wundervolles Thema, was uns im Moment begleitet, diese Liebe hinter den Oberflächlichkeiten. Diese Liebe die wahrhaft stärkt und nährt, sei es für sich, oder in Beziehungen. Wie oft hat man sich kleiner gemacht, als man ist, weil man optischen Anforderungen nicht entspricht, oder dies oder jenes nicht so geleistet hat, wie es gewünscht war. Mehr und mehr dürfen wir diesen Nonsens auskehren. Menschen machen Fehler, auch ich, Menschen sind nicht perfekt, auch ich nicht, Menschen hängen auch mal durch und all das ist in Ordnung und all das sollte niemals die Liebe beeinträchtigen, die einfach da ist. Die Kleider der bedingten Liebe sind zu eng geworden. Die Zeit die man mit Stress, Sorgen, Ängsten, Gedanken machen verbringt, zehrt zunehmend am ganzem System. Zeit für mehr Raum, mehr Liebe, mehr Licht, mehr genährt sein. Ja manchmal darf man etwas dafür tun sich diesen Freiraum zu erschaffen und doch ist es so unendlich wertvoll, so unendlich kostbar und so ein unglaublich wertvolles Geschenk für sich und alle die mit dir in Berührung kommen.

In diesem Sinne happy day, in dem wir das wesentliche was wertvoll ist, im Herzen tragen und leben. 


source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)


Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen