21.12.2016


Winteranfang & Sonnenwende....

Mögen wir die Fähigkeit und die Möglichkeit haben unser Herz weit zu öffnen, für uns selbst, unsere Liebsten und die Welt wie sie da draußen ist. Möge das Licht unseres Herzens die düsteren oder trüben Gedanken vertreiben....
Heute ist es sehr wertvoll, wenn wir mehr spüren, statt denken... immer wieder zurück zu dem Fühlen, der Liebe in unsrem Herzen, zu dem Fühlen dessen, wer oder was wir wahrhaft und wirklich sind. Folgen wir den Gedanken, die einfach da sind, kann dies leicht zu Irrungen und Wirrungen führen, es sei den man prägt und erschafft die Gedanken bewusst. Vertraue... Wisse und vertraue, da ist eine Liebe in dir, die wirklich kraftvoll ist, wisse und vertraue, dass dein Seelchen, auch wenn du nicht immer weißt wie oder was es ist unglaublich stark und kraftvoll ist. Wisse und vertraue, dass dein "anderssein", ja manchmal eine Herausforderung ist und dennoch so unglaublich viele Geschenke darin liegen. Nutzen wir heut ein paar Momente um uns selbst, dem Geschenk was wir sind einfach Aufmerksamkeit zu schenken und all die Gedanken, dass wirr warr... einfach für ein paar Minuten zu vergessen.
Hab einen wundervollen Tag ja ;)
Möge dein Herzl gesegnet sein und vor Liebe übersprudeln. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017