22.12.2016

Da unser System im Moment viel zu verarbeiten hat, tut es einfach gut sich auf gewisse Weise zum Teil etwas "abzuschirmen", von all dem was einen nicht gut tut, oder was einfach zu viel ist. Unser Körper braucht im Moment viel Aufmerksamkeit, manch einer spürt gerade auch emotional rund um die Liebe noch so einiges an Altem was verarbeitet werden möchten. Wir dürfen uns wirklich befreien, von all dem was uns unnötig Kraft und Energie kostet. Das schöne daran ist, dass wir jetzt auch ganz klar und deutlich spüren, was uns gut tut. Alles in Ruhe und auf eine besinnliche Art und Weise zu tun, Zeit mit den Liebsten, viel Nähe, Zeit in der Natur, für sich selbst da zu sein, sich Gutes zu tun.
Wichtig ist gerade in dieser Zeit für Sensible einfach mal all die Turbulenzen, die nichts mit einem selbst zu tun haben draußen vor der Tür zu lassen. Dies ist nicht aus egoistischer Sicht zu sehen, sondern einfach viel mehr eine liebevoller Akt für sich selbst. Auftanken, Regenerieren und die letzten Weihnachtsvorbereitungen in Ruhe zu treffen. Energetisch gesehen passiert so viel dieser Tage und viele können brauchen einfach jetzt die Ruhe, Kraft und Energie für sich selbst und mit denen, die sie lieb haben.

In diesem Sinne einen tollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond