6.7.2016

Es ist Sommerzeit... ;) Auch wenn es manchmal wetterbedingt nicht so aussieht. Viele Menschen haben wunderschöne Gärten, oder genießen einfach die blühende, volle, satte Natur. 
Aktuell stellt sich aus energetisch emotionaler Sicht die Frage: 
Wie sieht es mit unseren "inneren Gärten" aus? Hegen wir und pflegen wir sie? 
Sind wir voller Gedanken die "voll, satt, nährend" sind? Oder sieht es manchmal eher aus wie ein - in english sagt man - "junk-yard"? Das bedeutet in deutsch ein Garten in den allerlei Krams steht, den man eigentlich nicht mehr bräuchte.
Warum ist das so wichtig aktuell? Weil der ein oder andere merkt deutlich und stärker, dass worauf man seinen Fokus richtet, sich aktuell viel schneller und deutlicher in der Realität auch zeigt. Passend auch zu dem Workshop "Wirkpower", an dem jeder noch gern teilnehmen kann, der mag. 

Es geht nicht darum, nichts mehr Negatives zu denken, oder nichts Negatives im Bewusstsein zu tragen. Im Gegenteil, aktuell sieht manch einer sogar verstärkt grummelige Gedanken, oder grummelige Emotionen, oder Ängste. Das ist nicht um uns zu ärgern, sondern es ist mehr ein uns selbst mehr bewusst machen, was da so los ist, was man denkt, was man spürt, was man "aufschnappt". Der andere wichtige Aspekt ist dann wenn man sich dessen bewusst wird, zu bemerken, warte mal, ist das wirklich wahr, oder ist das nur "aufgeschnappt"? Kann ich es sein lassen? Kann ich mir die Erlaubnis geben, dass es anders ist, oder sein kann, als wie ich denke, dass es ist? Damit neutralisiert man oft schon recht viel, plus wir nutzen unsere Power. Darum geht es... Nutzen wir den Fokus, nutzen wir unsere Power, stärken wir diese? 
Oder richtet sich alles in unserem Leben nur danach aus, was wir denken, was wir "aufschnappen"? 

Nutzen wir das was sich zeigt als Chance "wacher" zu sein, einfach bewusst Dinge loszulassen, uns dem Wandel hinzugeben, oder glauben wir jeden Zweifel, jede Sorge, die sich in unserem zarten Köpfchen zeigt? 

Pflegen und hegen wir unsere "inneren Gärten", gießen wir mal hier und da, erfreuen wir uns an der Schönheit, zupfen wir hier und da mal was weg? Können wir auch ok sein, wenn nicht alles perfekt ist, wenn auch mal etwas anderes, oder mehr wächst, als wir geplant haben? Oder stellen wir allen Krempel, alles was wir eigentlich nicht mehr bräuchten im Garten ab und nehmen so den Pflanzen auch den natürlichen Platz zum wachsen und Gedeihen? 

...

Happy day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen