18.7.2016


Viel gab es nicht von mir dieser Tage zu lesen, weil es einfach so komplex ist, dass was aktuell energetisch und kollektiv so los ist, in Worte zu fassen. 
Der Text heute ist insbesondere für jene, die sich im Moment etwas "off" oder "Neben der Spur" fühlen.
Dünnhäutigkeit, Motivationslosigkeit, Unverständnis... all das mag der ein oder andere vielleicht verstärkter wahrnehmen, auch so ein bischen wirr warr im Kopf, getreu nach dem Motto, wer bin ich und was mache ich eigentlich hier? 
Eine Brise von Sinnlosigkeit auf Grund all der aktuellen Ereignisse global ist sicher auch in der Luft. Wichtig ist nur sich bewusst zu machen, dass das was wir wahrnehmen oft sehr viel ist, was nicht ausschließlich von uns selbst kommt, sondern was kollektiv verstärkt präsent ist. 
Denn und das ist das tolle daran, eigentlich wollen wir nichts mehr als ein erfülltes, reiches Menschsein, auch miteinander und doch auf der anderen Seite wundert man sich, was die Menschheit so teilweise auf die Beine gestellt hat. 

Es lässt einen allerdings auch darauf zurück besinnen, was wirklich wichtig ist, Zeit für sich, Zeit in der Natur, Zeit mit den Liebsten, auch schöne Momente zu genießen.... Da laden wir unsere "Batterien wieder auf"... Daraus schöpfen wir Kraft und auch die nötige Motivation die es aktuell hier und da braucht um einfach Dinge in Bewegung zu bringen, oder voranzugehen.... 

Happy Day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Neu Shirts mit Wirkpower ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017