23.7.2016

Es ist interessant zu beobachten, wie auf die Ereignisse von gestern reagiert worden ist, auch im Vergleich zu ähnlichen Ereignissen in der Welt in letzter Zeit. 
Das was bei vielen Menschen bleibt ist Unsicherheit. Ängste, Zweifel, auch eine Form von "überdrüssig sein".
Unsicherheit... ist das was genau durch solche Ereignisse kollektiv wieder mehr bewusst gemacht wird.
Doch werden wir nichts dadurch ändern, wenn wir uns noch mehr fürchten, noch mehr zweifeln.
Ich weiß, dass viele, die dies hier lesen sehr empathisch sind, eine große Wahrnehmung haben. Schau mal zurück auf den Tag gestern, hat dein "Instinkt" dir gestern schon "Vorabinformationen" gesendet, dass etwas in der "Luft" liegt? 
Ich war gestern auch einkaufen und die Informationen, waren bei mir bereits nachmittag "gelandet", auch wenn ich für den ersten Moment nicht ganz genau wusste, wie ich die Info einordnen konnte. Auch den Kurs Balsam für die Seele, Körper, Geist, hab ich bereits Donnerstag "hochgeladen". 
Wachsamkeit ist angesagt, ja, auf unsere Instinkte lauschen, ja, aber nicht noch mehr Ängste und Unsicherheit.... Spürst du mehr Zweifel, Ängste, Unsicherheit, dann achte bewusst darauf, ist das einfach etwas, was du aus dem kollektiv wahrnimmst, oder ist es wirklich deine persönliche Geschichte? 
Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen zu deiner  persönlichen Auszeit - Balsam für Körper, Seele, Geist... ein 6 Tage energetisch und emotional hochwirksamer Kurs für dich, da wo du bist. (www.humanangels.de) 
Die eigene Geborgenheit stärken, die eigene Sicherheit, aber auch die Wertschätzung und Achtung der eigenen Instinkte... es ist einfach so wertvoll...

Stärken wir dies in uns, senden wir genau dies an jedem den wir begegnen und das ist gerade in diesen Tagen unendlich wertvoll und so ein Geschenk, nicht nur an sich selbst, sondern geht auch Hand in Hand mit dem "großen Ganzen".

Hab einen wundervollen Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017