3.7.2016

Freiheit, Klarheit, Power, Frieden, Expansion... Abschluss eines größeren Zyklus... all das begleitet uns dieser Tage. Für manche turbulenter, weil es in diese Richtung gehen darf, andere spüren es bereits auf allen Ebenen. Ein ausdehnen, Veränderung in sich. Selbst die Deutsche Fussballmanschaft hat gestern etwas geschafft, was ihnen Jahre nicht gelungen ist.  Vielleicht liegt auch genau deswegen viel Ruhe im "kollektiven Feld", weil viele es gut gebrauchen können, nach dem aufregenden Spiel gestern. ;) Kleiner Scherz am Rande. ;) 

Aus immer wiederkehrenden Kreisläufen, Wiederholungen aussteigen, die einem nicht mehr gut tun, oder einfach ausgedient haben, auch dazu sind wir im Moment stark ermutigt und energetisch weht einen der "Wind der Veränderung" dahin. Den Glauben stärken an sich, dass selbst wenn man etwas schon paar Mal probiert hat und es nicht geklappt hat, man es gleichwohl einfach nochmal probiert, mit dem Bewusstsein und der Power von jetzt, heute. Aus energetischer Sicht wird das im Moment super begünstigt. 

Deswegen starten wir auch heute mit dem Workshop "Wirkkraft" für alle, die ihre eigene Power stärken möchten und einfach leben möchten. Verändern und bewegen auf eine leichte Art und Weise , die energetisch absolut beflügelt wird. Ohne das man hart kämpfen muss. (Info und Anmeldung: www.humanangels.de) 
Unsere Sinne werden wacher, unser inneres Wissen ist stärker und die Power in uns hat sich ordentlich ausgedehnt, oder ist noch dabei. Jetzt ist es an uns den Fokus auszurichten und gemeinsam gehen wir im Monat Juli ganz praktisch, auch in unseren Live Calls die Dinge an, die wir bewegen möchten.

Vieles zeig sich dieser Tage auch in unserem Bewusstsein, was einfach entlassen werden möchte, bzw. erst bewusst wahrgenommen und dann gehen möchte. 

Einen wundervollen Sonntag voller Expansion, genießen und Power. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen