22.7.2016

Die Wahrheit ist immer simple... nur jener welcher Sucht, ist oft komplex... Die letzten Tage waren aus energetischer Sicht innig, Augen öffnend und enorm Herz öffnend. Neue Wahrnehmung, andere Sichtweisen...
Ich sehe es auch immer wieder in meiner Coaching - Tätigkeit mit den Menschen... oft kann man Dinge so leicht bewegen, doch so oft sind wir die komplexen, logischen, strukturierten, erklärbaren Wege gewöhnt... Analysieren wollen, verstehen wollen, statt einfach die Power unseres Bewusstseins wirken zu lassen... 
Je mehr ich mich in das Feld der emotionalen energetischen Arbeit vertiefte umso mehr bemerkte ich, dass es einfach gehen kann, das es viel einfacher ist, als ich selbst dachte. Doch auch ich habe so oft versucht Lösungen zu erdenken, anstrengend zu suchen....
Das ist eine ganz wichtige Tür, die jetzt mehr offen steht, denn je zu vor.... die Einfachheit, die Power des Bewusstseins nutzen....  
Wirklich als Person einen Schritt zurück zu treten, mit all unseren Programmen und Gedanken... und das in uns wirken lassen, was immer da war und ewig ist. 
Zeit sich an "einfacher" zu gewöhnen. ;) 
Herzlich bist du eingeladen zu 6 Tage Auszeit... Wenn du magst, höre einfach mal rein und fühle.... www.humanangels.de

Für manche mag es ungewohnt sein, doch so oft ist genau das Einfachheit, Auszeit, Balsam für Körper, Seele, Geist... das uns am schnellsten "voran" bringt...

Happy day. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017