5.6.2016


Neumond 

Super wertvoll ist mehr und mehr zu wählen, welchen Gedanken man Nahrung und Nährboden gibt. Man sagt dieser Neumond läutet eine größere neue Phase ein. 
Viel Umbruch. Dieser Neumond bezieht sich auf das Zeichen der Zwillinge. 
Für viele mag es sich immer öfter so angefühlt haben, als schlagen zwei Herzen in ihrer Brust. Dies soll einfach sinnbildlich symbolisieren, dass wir gerade in letzter Zeit so oft geschwankt sind. Von Gedankenkarussell, Gedanken machen, zu diesen tiefen inneren Frieden spüren, bewusst da sein. Es wird immer deutlicher und intensiver spürbar, wenn wir uns gerade in Gedanken "verzetteln" die uns nicht besonders gut tun. Aus einen anderen Blickwickel betrachtet, könnte man auch sagen, wo lassen wir uns fallen in unsere "Essenz" in dem was wir wahrhaft und wirklich sind und wo verlieren wir uns in Zweifel, Gedanken, Grübeln. 
Wo versuchen wir aus eigener Kraft und Anstrengung Dinge zu bewegen, mit viel Druck, wo können wir die Power unserer Essenz wirken lassen. Es ist eine gewisse Kunst, dies zu meistern und braucht definitiv "Übung". So vieles sind einfach nur Geschichten, die sich wieder und wieder im Kopf abspielen und gar nicht wirklich jetzt praktisch realistisch hier "los" sind. 

Frieden mit der Vergangenheit schließen, alten Herzschmerz schmelzen lassen, im Körper sein, landen, für sich da sein hier und jetzt, sind weitere Themen, die Hand in Hand mit diesem Neumond gehen. Für manche läutet diese Zeit auch einen tatsächlichen größeren Neubeginn ein, neue Liebe, neuen Job... usw. 
Handeln, Umsetzen, Realisieren und Verwirklichen steht definitiv an, du wirst wissen, in welchen Bereich für dich jetzt die Zeit gekommen ist, mutig und aktiv Schritte zu gehen. 

Hab einen wundervollen Power-Neumond-Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond