10.6.2016

Wie sagt man immer so schön? "In der Ruhe liegt die Kraft". Das ist etwas, was sich im Moment elementar ausdehnen mag, diese Ruhe, diese Stille, diese Weite.... oft bemerkt man es erst dann wenn die quirligen Gedanken im Kopf anfangen sich zu beruhigen, was da eigentlich immer so los war im "Oberstübchen". 
Aus energetischer Sicht haben gerade in den letzten Tagen einige das ganze auch körperlich spüren können. Mehr müde, oder einfach mehr quirlig, je nachdem individuell spürbar. 

Ein anderer wertvoller Aspekt dieser Zeit, ist einfach immer wieder ankommen bei sich, bei sich landen, in sich ruhen und dann gehen Dinge oft viel viel leichter, man kann mehr bewegen und fühlt sich auch noch wohl dabei. 

Happy day. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond