24.06.2016

Wer sich heute morgen etwas... "neben der Spur" gefühlt hat, bitte nicht wundern... Politisch wird dieser Tag sicher als ein gravierender in die Geschichte eingehen. Daneben, braut sich auch bereits jetzt in Teilen Deutschlands ein ordentliches Unwetter zusammen... Natürlich ist das kein Grund den Tag nicht zu genießen, doch da ich weiß, dass viele, die sehr empathisch sind, dies hier lesen... nicht wundern... sondern einfach aus den kollektiven Feldern rausnehmen, so gut man es eben kann. Viele von uns spüren ähnlich wie das bei Tieren mit den Instinkten ist, dass etwas gravierendes vor sich geht, oder sich bewegt und oft kann man diese Gefühle nicht ganz so zu ordnen. Doch unser Energiesystem kennt keine Zeit, keinen Raum und spürt bzw. fühlt, oft "vor". Es wird wichtiger und wichtiger uns selbst zu stärken, Momente zu genießen, aufzutanken, seinen Instinkten zu lauschen und die Power in sich selbst enorm "anzuknipsen".... ;) 

Positiv ausrichten, sich selbst stärken, nähren, einfach ganz bei sich sein, wirkt oft Wunder, für jene die das Fühlen. ;)

Hab einen tollen Tag und wer kann.. genieße die Sonne ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond