28.6.2016

Energetisch & emotional sind es durchaus im Moment sehr kraftvolle Zeiten. Sei es, dass sich Emotionen innig zeigen, oder man einfach wirklich tief aus seinem Inneren weiß, es ist Zeit seine eigene Kraft und Power zu stärken und sinnvoll einzusetzen um Dinge zu bewegen und zu realisieren im eigenen Leben. Was wollen wir nähren und stärken? Sinnvoll und weise seinen Fokus einzusetzen... Im Moment ist es enorm, wie stark und schnell man bemerkt, was eine Änderung des Fokus bewirken kann und wie schnell und intensiv das auf das eigene System wirkt. (http://humanangels888.blogspot.de/2016/06/juli-wirkkraft.html)

Körperlich bemerken jene die achtsam sind, vielleicht auch einige Veränderungen. Entweder hat man zum Beispiel auf einmal zugenommen, oder sich körperlich was verändert, oder man hat Verlangen nach Lebensmitteln, die man sonst gar nicht so "toll" fand, oder nicht auf dem Plan standen. Dies kann zum Beispiel auch "Süßes" sein, obwohl man "Süßes" nie wirklich mochte. Super wertvoll ist es einfach auf seine "Instinkte" zu lauschen, ganz gleich was man gelesen, gelernt, oder gehört hat. Teilweise können wir nicht logisch nachvollziehen, was gerade alles an Wandlung innerlich und äußerlich geschieht, doch instinktiv, intuitiv wissen wir es. 

Es ist und bleibt eine spannende Zeit, die uns im Moment ganz stark einlädt zu erschaffen, zu verwirklichen unsere Power zu nutzen für uns. 
Wählen wir weise... Gedankenkarussell oder der Fokus auf das was und wer wir wirklich sind. 
Wählen wir weise... nutzen wir unsere Power um Gedanken, Programme, Muster zu stärken, oder nutzen wir unsere Power um zu erschaffen, um die Power in uns zu nähren und einfach wirklich wir selbst zu sein. Letzteres ist simple, einfach, manchmal erscheint es fast zu einfach und doch eine Kunst dies zu meistern, weil wir es so lang anders gewohnt waren. 

Happy Day. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017