~ Sommersonnenwende ~ ~ Ende ~ Anfang ~ planlos ~ reich ~ Geduld

~ Sommersonnenwende ~
~ Ende ~ Anfang ~ planlos ~ reich ~ Geduld

Immer wieder gibt es "Wendepunkte" in unserem Leben. Wenn ich an Sommerwende denke, denk ich auch automatisch, ach schade, weil die Tage wieder "kürzer" werden, also das Licht betreffend. Gleichzeitig ist es heute auch kalendarisch der Sommeranfang.
Immer wieder haben wir Wendepunkte in unserem Leben, Altes endet, Neues beginnt. Zu gern möchte der menschliche Part in uns an Dingen festhalten, die schönen Momente "einfangen".
Aus energetischer Sicht, war diese Woche eher eine, die mehr "ruhiger" verlief, im Sinne von manch etwas, was man sich so vorgenommen hat, lief vielleicht nicht so leicht, oder so schnell wie geplant. In der Natur gibt es immer Zyklen, die wirken, Jahreszeiten, etc. Wenn wir uns versuchen, weil gerades manches "langsamer" geht, oder nicht so läuft uns "querzustellen", noch mehr anzustrengen, wird es meist anstrengender und fühlt sich auch nicht so wirklich gut an. Diese Woche war eine Woche, wo aus dem Inneren heraus, viel Veränderung stattgefunden hat, der Ruf der Seele war sehr laut und klar. Der eine nimmt es wahr, der andere fühlt nur etwas, oder nimmt auch gar nichts wahr. Manch einer mag sich auch etwas "planlos" gefühlt haben, im Sinne von was will ich wirklich, wo soll die Reise für mich und mein Leben weiter hingehen? Viel Veränderung, viel der Arbeit, die wir gerade innerlich geleistet haben, Themen die wir emotional, oder energetisch bewegen durften, wird in den nächsten halben Jahr wirklich sichtbar in unserem alltäglichen Leben werden.
Themen die beleuchtet worden, sind zum Beispiel Wohlstand, hast du Lust endlich "reich" zu sein? Ein reiches Leben zu führen, reich im Herzen, Geist, Wesen, reich im Leben, reich im Sinne von erfüllt. Natürlich gehört auch ein finanzielles Fundament dazu, doch dies ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was ich meine. Wenn man erfüllt ist, reich an Liebe, reich an Herz, den Reichtum des Lebens schätzt und auch wirklich geniessen kann, wenn mehr und mehr Menschen dies Leben, wie viel Neid gibt es dann noch? Wer reich im Herzen und Geist ist, freut sich, wenn er teilt, freut sich über die Erfolge der anderen. Wer den Reichtum der Natur schätzt und Freude daran hat, wie könnte man sie dann mutwillig kaputt machen?
Viele spüren da ein tiefes inneres Erwachen und hier gilt es standfest zu sein und andere die anderes leben, einfach sein zu lassen, als Ausdruck von vielen Variationen, die möglich sind, aber die man einfach nicht mehr für sich leben möchte.
Die Wahrnehmung als auch das spüren von Energien oder einfach nur der Emotionen mag auch nochmal kräftig zunehmen in nächster Zeit, doch dies ist eher als Navigationshilfe zu sehen. Wer da Unterstützung mag, dem stehe ich gern zur Seite.
Gemeinsam ist so wertvoll zur Zeit und macht auch so eine riesen Freude.
Lass den Zauber deiner Seele, den Zauber von Neuanfang und Ende sich entfalten. <3

Ich wünsche heute einen tollen Sommerbeginn, eine wundervolle Sommerwende und ganz gleich, was im Umfeld geschieht, bleib deinem Herzen, deiner Wahrheit treu. <3


source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe