13.6.2018 ~ Neumond ~



Der heutige Neumond lädt nochmal ein hinzuschauen, vielleicht hast du dies die Tage schon gespürt. Besonders im Bereich Liebe, aber auch wirklich das ALTE hinter sich zu lassen. 
Unser Gehirn funktioniert so, dass immer wenn uns etwas begegnet, es versucht alte Informationen dazu "abzurufen". 
Man schaut oft mit dem Einfluss der "Dateien" aus der Vergangenheit auf neue Dinge, Situationen, Gegenstände, statt es wie Kinder neu zu entdecken. Auf der einen Seite bietet diese Art eine gewisse Form von Sicherheit, denn man macht nur einmal richtigen Blödsinn, der nicht gut für einen ist, auf der anderen Seite, sind aber viele Informationen auch gespeichert, die uns manches nicht klar sehen lassen. Hat man zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit langhaarigen blonden Frauen gemacht, wird man immer etwas "vorsichtiger" sein, wenn man solch einer begegnet. Man begegnet dem Menschen nicht neu und schaut wie er ist, sondern alte Informationen verwaschen oft das Bild. Bewertung... ist auch so ein Thema, was zumindest mich beschäftigt hat, dieser Tage, ich spüre diese sehr deutlich und die meisten Menschen unbewusst auch. Jeder ist so einzigartig und jeder so individuell. Zum Beispiel ist allgemein bekannt, dass Früchte und Obst gut und gesund sind, es gibt aber Menschen, die vertragen diese nicht so gut. Wenn ich mich nun zwinge diese zu essen, weil es allgemein gut und richtig gilt, es mir aber nicht gut tut, wird es Mist. Hier gilt es wirklich auf die eigenen Instinkte zu hören, nicht die Wertung anderer. 
Auch wird dieser Tage immer mehr klar, was möchte ich, wo möchte ich hin, welche Herzenwünsche möchte ich realisiert haben und mit was mag ich mich einfach nicht mehr beschäftigen. Diese Impulse sind aktuell wirklich "Gold" wert. Lebe nach deinen eigenen inneren Werten, was sich absolut echt, authentisch und richtig für dich anfühlt und lass die Wertung anderer ziehen. 
Dies spielt in das Thema Liebe / Selbstliebe mit rein, was im Moment auch sehr aufgezwirbelt ist und das nicht ohne Grund, denn der Juli verspricht, von meinem Gefühl viele neue liebesreiche Eindrücke. Doch Neues kann man selten unverfälscht wahrnehmen, wenn man immer mit der Brille des Alten darauf schaut, statt den eignen echten Blick und Eindruck zu nutzen. 

In diesem Sinne einen zauberhaften Neumondtag. <3 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe