18.6.18

Es ist eine Zeit voller Veränderungen, vielleicht auch einfach dadurch spürbar, dass man in ein Wechselbad der Emotionen oder Sichtweisen gerade getaucht ist. Den einen Moment mag man so über etwas denken, den anderen so.
Gern arbeite ich mit dir gemeinsam an mehr Klarheit. <3 Es geht um innere Wahrheiten.
Jene die es betrifft, dürfen oder durften vielleicht auch nochmal das ein oder andere zum Thema "alte Liebe" anschauen, manchmal ist es einen nicht ganz klar, dass dies damit zusammen hängt, wie man heute das Leben sieht, Menschen begegnet.
Es geht auch um innere Stärke dieser Tage, diese Stärke wiederzufinden, oder zu stärken, wo du sicher bist, sicher dich fühlst deine Wahrheit zu leben und weisst, dass du definitiv einen Power in dir trägst, die viel bewegen kann.
Es werden dieser Tage viele "Weichen" gesetzt für zukünftige Erlebnisse.
Vielleicht ist auch hier und da etwas Frustration spürbar, weil du nicht so schnell vorankommst in manchen "Gebieten", wie du es dir wünscht, sei es körperlich, finanziell, im Job oder einfach emotional. Auch hier kann ich dir gern zur Seite stehen.
Gemeinsam, Projekte realisieren, auch sich nicht abbringen lassen von seinen Visionen oder einfach mehr Klarheit darüber zu haben, wo die "Reise" hingeht, auch das sind wichtige Stichworte.
Doch was am wichtigsten ist, am Ende zählt nur, wie erfüllt und glücklich du durch die Augenblicke des Tages gehen kannst.
Manch einer mag auch einen gewissen "Ruf" der Seele spüren, man fühlt ihn, weiss aber noch nicht konkret wie dies zu realisieren ist, oder wo der Weg hinführt... auch da lohnt es sich hinzuschauen.

In diesem Sinn einen wundervollen Tag. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen