6.6 .2018


Interessante Zeiten begleiten ins. Zum einen gibt man diese Woche wieder Vollgas was den Einsatz von Chemie und Co am Himmel betrifft, spürbar durch mehr Gereiztheit, Husten usw.
Zum anderen ist es noch eine stark wandlungsreiche Zeit, wo einem hier und da viel klarer bewusst wird, welche "Bausstellen" noch offen sind.
Veränderung steht wirklich an. Manchmal wünscht man sich diese von Herzen so sehr, doch oft ist einem nicht klar, welche inneren Widerstände diesbezüglich noch vorherrschen.
Zum Beispiel wünscht man sich mehr Liebe, doch die Angst davor wieder verletzt zu werden, ist einfach noch tief verwurzelt, oder man möchte gern mehr Nähe, echten tiefen Austausch mit Menschen, doch die alten "Schutzmauern" greifen noch stark.
Gerade jene, die sehr sensibel sind, viel wahrnehmen, haben oft um ihre emotionale Stabilität zu schaffen, sich ihren "sicheren Hafen" errichtet, der heilig ist. Zeit in der Natur, Wohlfühlen zu Hause, Rückzugsorte, all das ist super wichtig, doch wir sind eingeladen, unseren "sicheren Hafen" zu expandieren, auszudehnen. Sprich viele wünschen sich zum Beispiel echten herzlichen Austausch mit Menschen, auch, oder gerade sehr sensible Menschen, denn es gibt nichts schöneres als einen Austausch von Herz zu Herz, gemeinsames Lachen, oder gemeinsames tun. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass man eben seine Komfortzonen und alte Ängste enttäuscht, oder verletzt zu werden mehr sein lässt. Klar kann man wieder verletzt werden, aber grundlegend gilt in dieser Zeit, Vergangenheit ist vergangen. Ängste die in der Vergangenheit entstanden sind, sollte man nicht in die Zukunft, oder jetzt mitnehmen. Natürlich haben wir alle auch Sachen gelernt, die wertvoll waren, man weiss klar was man möchte und was nicht, doch alte Schutzmechanismen, alte Ängste möchten mehr und mehr entlassen werden, um mehr zuzulassen, mehr zu empfangen und viel freier und leichter die Zeit geniessen zu können.

Die Power unseres Bewusstseins macht sehr sehr viel möglich. Herzlich lade ich dich zu unserem Juni-Kurs ein und unserem Live-Call heute Abend, wo wir gemeinsam wieder viel bewirken und ausbalancieren werden. In Zeiten wie diesen, ist es immens wertvoll diesen tiefen inneren Frieden immer wieder zu spüren und die Power des Bewusstseins wirken zu lassen. Gemeinsam geht dies immer leichter und wirkt besser.

In diesem Sinne einen wundervollen Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen