31.1.2018 ~ Vollmond ~ Power


Heute schließen wir bereits den ersten Monat des Jahres ab, fast unglaublich, aber wahr. Höhepunkt sind natürlich der Vollmond und die zwei Mondfinsternisse. In früheren Zeiten als man mehr im Einklang mit der Natur lebte, waren Ereignisse wie heute etwas ganz besonderes. Es gab immer Zeit für Gott und Zeit für die spektakulären Ereignisse der Natur um diese zu schätzen und anzuerkennen. Hat man zum Beispiel Holz an bestimmten Tagen mit besonderer Mondkonstellation geschlagen, war es wesentlich robuster, nicht anfällig für Tiere oder anderes, was dem Holz schaden könnte.
Heute spüren viele sensible Menschen gerade die Power des Mondes noch in ihrem System.
Die Power der Natur, die Gottpower, die in uns wohnt, heute ist ein guter Tag um dem seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Sollten sich heute bestimmte Themen zeigen, ist es eine wundervolle Gelegenheit diese zu entlassen, denn auch die Kraft die in uns liegt ist viel klarer stärker spürbar.
Wir dürfen uns entscheiden, gehen wir weiter im Vertrauen, im Glauben an die Power in uns, die Kraft die in uns liegt, Lösungen, neue Wege, fokussieren wir uns auf die Wahrheit, oder wollen wir weiter und weiter die alten Geschichten mit uns tragen?
Sicher wird sich nicht von heut auf morgen alles verändern lassen, aber es ist als schwingt heute ein besonderer Zauber mit, der die Weichen für die nächsten Monate dieses Jahres setzen wird. Manche werden neue Samen säen, die aufgehen werden in den nächsten Wochen und Monate, für andere "Pflänzchen" (Projekte, Ideen die bereits da sind), bietet der heute Tag eine Art "Superdünger" an.
Wertvoll ist es wirklich heute sich darauf zu fokussieren, was möchte man, ohne zu viel zu überlegen, oder einfach falls du es spürst, dieses wundervolle Gefühl in einem, was bereits da ist zu verstärken. Fühlst du dich inspiriert zu handeln, dann handel.

Der neue Februarkurs ist ebenfalls online. <3

Einen zauberhaften Vollmond Tag voller Momente, wo du spüren kannst, welche Kraft wirklich in dir wohnt. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe