2.1.2018 ~ Vollmond ~ Sehnsüchte & Emotionen



Dieser heutige Vollmond hat auf gewisse Weise eine sehr spezielle Wirkung. Es rückt etwas in Licht, was für dich besonders wichtig ist und was größere Chancen hat auf Wandlung, Bereinigung, Abschluss.
Zeigen sich Sehnsüchte heute, oder seit gestern Abend besonders, so schenke Ihnen dein hinschauen und wisse, dass sich zu diesem Thema etwas bewegt, vielleicht ist es einfach auch ein Vorbote auf das was sich in der kommenden Zeit ändern, oder in Erfüllung gehen kann.
Zeigen sich tiefe Emotionen, lass das auch zu und geschehen, auch kollektiv geschieht gerade viel emotionales und energetisches "Ausmisten". Bewegt dich ein Thema besonders intensiv, dann lass es auch da sein, die Emotionen sich bereinigen, sollte es sich nicht tiefgreifender bewegen, schau dich nach Hilfe um.
Auch ein Gefühl des Allein~Seins, kann einfach die Zeit für ein kommendes mehr Miteinander "einläuten". Es darf und wird sich dieses Jahr dazu viel wandeln und wir dürfen das auch einfach mehr leben.

Wenn du magst, sei auch gern beim Januar Kurs dabei, welcher unter dem Stern steht "Jetzt bin ich dran", alles was der eigenen Seele, dem eigenen Wohlfühlsein gut tut, Wege öffnet.

Eine liebe Freundin hat gerade geschrieben, wenn die Zeit der Emotionen am höchsten ist, ist das oft auch genau die Zeit, wo Wunder geschehen. Nun mag das nicht immer so aussehen, dass die Engelein mit Harfen singend um dich herum sichtbar werden, doch gerade die kleinen Wunder, wenn wir sie sehen, können so kostbar sein. Die richtigen Worte, ein zauberhaftes Lächeln, etwas, was den Funken der Hoffnung wieder mehr belebt, etwas, was deinen Glauben bestärkt, Antworten, die auf interessante Weise Wege zu dir finden...

Einen lichtvollen Vollmondtag <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe