Aktuell ist es wirklich einfach sehr wertvoll sich selbst Gutes zu tun, alles was die Seele beschwingt und dein Herzl vor Freude hüpfen lässt. Ich stelle es bei vielen Menschen gerade fest, dass sie körperlich energetisch "ausgelaugt" sind. Gern helfe ich dir persönlich im Gespräch dabei dies zu ändern, leicht. Allerdings ist es immer schon ein guter Anfang sich selbst Gutes zu tun. 

Dieses Jahr hab ich es schon öfter geschrieben, doch es ist nach wie vor ein "brisantes" Thema. Unsere Wahrnehmung veränderte sich, auch wie der Körper Signale von "außen" verarbeitet. Sprich wenn wir uns mit etwas beschäftigen, ist es oft nicht so, dass wir Dinge einfach nur lesen, hören, sondern man zoomt viel mehr "hinein", man spürt mehr bewusst oder unbewusst die Emotionen und energetisches was damit in Verbindung steht. Nun können wir uns nicht komplett vor der Welt "abschotten", viel mehr geht es darum, ein gesundes Bewusstsein zu haben, Fähigkeiten zu erweitern schneller Dinge loszulassen. Dann tangieren einen bestimmte Dinge einfach nicht mehr so intensiv, man nimmt es wahr, aber es bleiben die Gefühle nicht "kleben" oder beeinflussen unser eigenes Wohlfühlsein. Oftmals verändert die Power eines gesunden "Bewusstseins" oder die Verbindung mit Gott viel mehr, als wir durch manch angestrengtes intensives daran "arbeiten", bewegen können.  Entweder sieht man dann Lösungen schneller, oder es kommt viel leichter Bewegung in eine Sache, die total "feststeckte". 

Also selbst wenn du mal nicht weiter weißt, ist oft die beste Lösung erst mal sich selbst Gutes zu tun und zu entspannen, oder die Power des Bewusstseins wieder in dir zu spüren. Denn auch energetisch oder emotional gesehen, merkt man einfach wesentlich intensiver dieser Tage, was einen anspannt. Viele versuchen es dann oft mit noch mehr Anstrengung, manchmal klappt das auch, aber es ist halt oft weniger "angenehm". 

Wir haben alle eine wundervolle Power in uns, voller Liebe, voller Bewusstsein, doch es braucht Auszeiten um damit verbunden zu sein. ;) <3

In diesem Sinne einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
Schau auch gern mal in meine Videos hinein von Sonntag hinein: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe