26.11.2017


Diese Tage erhaschen einen vielleicht öfters alte Erinnerungen. Zeiten die man vermisst, Zeiten die schön waren, Zeiten in denen man glücklich(er) war. 

Eine Art Rückschau, wo man sehen kann, wo man stand, wo man heute steht und was einen immer wirklich wichtig war. Vielleicht darf sich dadurch bei den ein oder anderem noch alter Herzschmerz "auskehren". Oder man hat wichtige Erkenntnisse, wie, wusste ich eigentlich zu schätzen, wie wundervoll ich war? 
Wie sehr kann ich mich heute dafür schätzen, für all die wundervollen Momente meines Lebens und wie viel neue wundervolle Momente kann ich erschaffen und heute sicher durchaus mehr genießen als zu anderen Zeiten? 

In diesem Sinne happy Sunday. 

Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe