22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe


Energetisch ist nach wie vor einiges los. Wandel ~ Durcheinander ~ Klarheit... sind wohl generell gute Stichworte dieses Jahr. Der Körper mag sich zum Beispiel total müde anfühlen und gleichzeitig kann man dass Gefühl haben, dass unglaublich viel Energie durchs System "rennt". Müde Körper sind aktuell für viele ein großes Thema global. Durch meine Arbeit mit den Menschen in den Gesprächen konnte ich eins immer wieder sehen, in dem Moment wo wir die Verbindung "anknipsen" zu Gott, Liebe, dem Bewusstsein, uns darauf einlassen, das ein oder andere "entlassen", sind die Körper wieder voller Energie.
Jedesmal.
Durcheinander... ich muss da immer etwas schmunzeln, wenn ich, was ich nicht oft tue, einen Blick auf die Regierung werfe. 2 Monate nach den Wahlen und keine Einigung gefunden. Klarheit kommt weniger durch hin- und herdiskutieren und hin- und herüberleben, als mehr durch unsere Instinkte.
Früher hat man uns immer gelehrt mach eine Pro- und Kontraliste und dies mag durchaus hilfreich sein für einige, doch viele, die einfach über "ein paar Antennen" mehr verfügen, sprich eine gute Wahrnehmung haben, werden oft die Erfahrung gemacht haben, dass wenn man auf den Instinkt hört, manches sehr unlogisch erscheinen mag, doch sehr oft was Gutes dabei "rauskommt".
Bei mir persönlich entsteht auch oft das größte durcheinander, wenn ich lange hin- und herüberlege. Ich interpretiere das mal so, dass dann meine Energie, meine Emotionen in so viele Richtungen geht, dass einfach das Durcheinander dann größer wird. Besser ist hier einfach der Fokus auf Klarheit, fokussiert und zentriert, gegebenenfalls nochmal etwas recherchieren dazu und dann entscheiden. Oder wenn nach wie vor durcheinander ist, dann weiter auf Klarheit fokussieren und die die Entscheidung vertagen statt tausend Mal hin- und her zu überlegen.
Viel passiert dieser Tage auch zum Thema Liebe, Liebe zulassen, empfangen, Herzöffnung...Es macht einfach einen riesen Unterschied, ob man sich geliebt fühlt, ganz gleich ob man einen Partner hat, oder nicht. Es ist ein riesen Unterschied in der Lebensqualität. Jedes Seelchen trägt diesen Funken dieser Liebe in sich, die Frage ist nur, können wir uns einlassen, dies zulassen?

In diesem Sinne einen wundervollen Tag ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe