10.5.2017 Vollmond-Special

Ok über diesen Vollmond wurde bereits viel geschrieben, dennoch ist es immer wertvoll und realistisch zu bemerken und zu beobachten, was macht es mit einem persönlich, wenn der Vollmond sich in seiner schönsten Pracht zeigt (oder auch nicht zeigt, weil Wolken. ;) ) 
Viele spüren es einfach, weil der Mond nun mal stark wirkt. 
Gestern hat mir ein Bekannter zum Beispiel erzählt, dass man ganz früher Holz nur dann gefällt hat, wenn eine bestimmte Mondkonstellation vorherrschte. Sie haben es ausprobiert, Holz was man an den bestimmten Tagen gefällt hat, blieb frei von allem was sich gern im Holz ansiedelt, Würmer, Käfer etc... Außerdem ist es auch nicht gefault oder morsch geworden. Vieles was längst vergessen worden ist über die Natur, die Kraft der Natur, wird gott sei Dank wieder "geborgen". Alte Schätze, die wir in unserer modernen Welt sehr gut nutzen können.  
So kann uns auch emotional dieser Vollmond mit dem ein oder anderen Schatz "beschenken", der tief in uns vergraben war. Ok, der ein oder andere, der eher eine schlaflose Nacht hinter sich hat, mag das vielleicht nicht als solches sehen, doch es geht um mehr. Es geht um die Tiefe. 
Welche Träume sind dieser Tage wieder in dir lebendiger geworden? Vielleicht die Sehnsucht nach einem stressfreieren natürlicheren Leben? Vielleicht die Sehnsucht nach mehr Sicherheit, sich fallen lassen können in den Schoss der Geborgenheit? Das instinktive Verlangen sich mehr Gutes zu tun? 
Folge der Spur... Tiefe Sehnsüchte und Herzenswünsche können sich offenbaren... Nun ist es nicht immer so, dass diese Form der Offenbarung mit Pauken und Trompeten und großen Lichterscheinungen oder Visionen kommen muss... Oft ist es viel subtiler, feiner... was erzählt die Stimme deines Herzens, wo zieht es dich hin, woran hast du die Tage mit Freuden gedacht? 
Auch emotional und energetisch stehen einige Schätze für uns bereit, sei es, dass sich einiges an Gefühlen offenbart hat, die man längst vergessen hatte, oder Gefühle die einen zu mehr Tatendrang animieren, neue Hoffnung, neuer Glauben in die eigene Kraft? 

Manchmal sorgen auch solche Tage für ein ziemliches Durcheinander, emotional oder dass man sich generell etwas "planloser" fühlt. Fühlt sich auch nicht unbedingt gut an und doch ist es auch immer wieder eine Chance neu zu sortieren, sortieren zu lassen, sich auszurichten. Entstehen daraus viele Gedanken, Sorgen, Zweifel, Ängste, ist es am Besten diese wirklich sein zu lassen, loszulassen, denn auch darin kann ein Geschenk liegen. 

Wer möchte den unterstützte ich gern in diesen Tagen. Deshalb gibt es alle telefonischen Einzeltermine die bis zum 13.5. bei mir angemeldet werden in einem Vollmondspecial~Paket. ;) Das beinhaltet doppelte Zeit für den üblichen Preis. Also bezahlt man für eine Stunde nur den Preis einer halben, gut oder? ;) 

Wir haben so viel bewegen können, so viel verändern können in den Leben der Menschen in letzter Zeit flotter und schneller denn je. Ganz gleich ob berufliche, private, oder körperliche Themen. 
Mein Gefühl oder Instinkt sagt mir, dass es jetzt und in nächster Zeit wirklich für viele darum geht,  ihre Herzenswünsche anzupacken und in die Tat umzusetzen. Sei es berufliche Änderung, neuer Lebensraum, oder einfach ein entspannterer tief sicherer geborgener Lebensstil.... Doch wie bei jeder Veränderung braucht es manchmal einfach etwas verstärkte Wirkkraft, denn oft bringen große und neue Veränderungen ein paar Tropfen oder eine ganze Flut an Emotionen und Gedanken mit sich, die eher ausbremsen. Da ist es jetzt einfach Zeit hinzuschauen. 

In diesem Sinne einen wundervollen beglückenden Vollmondtag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond