8.8.2016

Heute ist ein interessanter Tag, ein Portaltag, insbesondere für energetische Arbeit. Ein wertvoller Tag, wo aus energetischer emotionaler Sicht viel Bewegung drin ist.
Wertvoll ist ein gutes Stichwort. Diesbezüglich wird sich heute mit Sicherheit für den ein oder anderen wieder einiges bewegen.
Fühlen wir uns mehr und mehr auch energetisch und emotional genährt von der Power, die in uns ist und durch uns wirkt? Oder richten wir alle Aufmerksamkeit auf die Gedanken, auf Mangel... Sind wir vielleicht wütend, oder sauer, weil sich manches nicht so zeigt, wie man es sich wünscht, vorstellt? Es kann auch sein, dass gerade diesbezüglich heute viel "hochgeschwemmt" wird.
Worauf gründen wir auch unsere eigene Sicherheit?
Fühlen wir uns wertvoll, genährt, unterstützt, gestärkt und geschätzt nur basierend auf das was andere und das Leben uns zurückbringt, oder wissen wir, ganz gleich was so los ist, wir sind genährt, gestärkt, unterstützt, geschätzt tief aus dem Inneren heraus? Unabhängig wie gerade Menschen im Außen reagieren, oder ob jemand andere Wege geht, außer mit uns? Gründen wir unsere Sicherheit auf das was wir haben, oder das tiefe Wissen, auch wenn mal Dinge anders laufen als von uns geplant, die innere tiefe Intuition ist unser treuster Wegweiser und Begleiter und wird uns die Richtung zeigen.
Einige dürften auch eine aktive Zunahme der Traumaktivitäten bemerkt haben, auch da lohnt es sich hinzuschauen, was die Träume uns sagen. Manches davon mag tiefe Sehnsüchte ausdrücken, manches einfach Aufarbeiten, was wir noch unbewusst "festgehalten" haben.
Herzlich lade ich dich ein zu unseren Workshop der heute startet, genährt, gestärkt, wertvoll sein... Im Prinzip geht es einfach darum, dass auch wenn der Kopf mal keine Lösung hat, wir trotzdem auf die Power in uns zählen können, sei es durch Intuition, der wir folgen dürfen oder Fügung.
Gerade an solchen Tagen, erlebt man oft besondere "Hochs" oder auch das Gegenteil im Sinne von mehr Zweifel, mehr laute Gedanken.
Bei letzterem lohnt es sich einfach wirklich sich nicht ins "Boxhorn" jagen zu lassen, sich auf die tiefe innere Wahrheit zu besinnen.
Ein starker Tag von Anfang und Ende, Dinge die sich einfach verabschieden möchten und Neues, was sich einfach verstärken möchte.
Also wie immer gilt, surfen wir die Welle und erfreuen uns daran?
Für jene, die das Gefühl haben, es geht nicht so leicht mit dem "surfen" oder da klemmt es, biete ich gern für diese Woche auf alle Einzeltermine 10 % Nachlass an.

Happy 8~8 = 16 in 2016 ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen