16.8.2016


Viele können diese Woche, diesen Monat den kommenden Vollmond besonders stark spüren. Die Sensitivität ist auf jeden Fall deutlich und spürbar erhöht. Es geht viel um "Ausgleich", natürliche Balance. Jene die verreist sind, oder einfach im Moment eine schöne Zeit erleben, mit viel Zeit für sich, genießen diese wahrscheinlich besonders intensiv.
Größerer Umbruch steht für die nächsten 6 Wochen ca. an.
Rund um den Vollmond ist es wertvoll, die inneren Kämpfe auszugleichen und dies aus energetisch wie emotionaler Sicht anzuschauen. Der ein oder andere Mitbürger ist diese Woche vielleicht auch etwas mehr gereizt als sonst.
Ein konkretes Beispiel, wie sich sowas äußern kann, wäre zum Beispiel, dass man das dringende Gefühl / Bedürfnis hat, mehr auf sich selber zu achten, mehr Schönes zu erleben, oder ähnliches und man dann aber bemerkt, wo steckt man fest, wo ist man immer wieder auf Wiederholungsschleife und kommt einfach nicht raus. Dann ist man vielleicht sauer auf sich und das macht die Kluft zwischen den was man möchte und dem was ist noch größer... -> innerer Kampf.
Ein anderes Beispiel ist man möchte gern den "richtigen Partner" und ärgert sich intensiver, im Moment, dass da keiner daherkommt...
Im Moment sein, sich lieb haben, das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen, statt die inneren Kluften, oder Polaritäten zu vergrößern ist einfach im Moment sehr wertvoll. Für all jene, die gern etwas Unterstützung mögen, biete ich diese Woche wieder mein Vollmondspecial an, das heißt 20 % Nachlass auf alle telefon. Einzeltermine.

Happy Day mit ganz viel Natur pur ;)
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond