30.8.2016 September ~ Welle ;)



Ja ich weiß, heute und morgen ist auch noch August, aber da die September Welle aus energetischer Sicht schon fleißig ins rollen kommt, möchte ich dem heute bereits ein paar Worte widmen. 
Denn wir starten den September mit einem Neumond und einer Sonnenfinsternis über Afrika. 
~ Hohes Bewusstsein & Erde
Also da es gleich mit Neumond und Sonnenfinsternis los geht und wie es sich aus energetischer Sicht anfühlt, ist mit ordentlichen Schüben "erhöhten Bewusstseins, hochschwingender Vibrationen" die nächsten Tage zu rechnen. Das bedeutet übersetzt, dass die Wahrnehmung sprunghaft expandieren kann, auch unsere Manifestationsgabe positiv wie negativ deutlich erhöht ist. Es ist wertvoll sich nicht in den hohen Energien zu verlieren. Für manche wird es sich euphorisch anfühlen, gleichzeitig ist es unglaublich wichtig gut "geerdet" zu sein und das alles in unsere "physische Ebene" integrieren zu lassen. 
~ Gedanken & Emotionen
Es kann durch das steigende Bewusstsein eine Flut von Gedanken und Emotionen hochgespült werden. Auch wieder positiv wie negativ. Alles wird unglaublich verstärkt. Wer meine Arbeit bereits kennt, weiß was zu tun ist, ansonsten einfach wachsam sein welchen Fokus und welche Aufmerksamkeit wir wem oder was geben. 
~ Aufräumen
Im September werden Dinge anklopfen, die vielleicht schon länger angeklopft haben. Im Sinne von man weiß, dass man wo hinschauen, oder was verändern darf. Bisher hat man manchmal hier und da "zart" hingeschaut, oder wollte es verändern, es nicht angepackt, oder nur kleine Schritte unternommen. Im September, wird das was jetzt endgültig geklärt oder verändert werden möchte, nicht mehr zart anklopfen, sondern sich in voller Pracht innigst zeigen. Kein Aufschieben mehr. Es mag sich mitunter alles andere als einladend anfühlen, doch das was dabei "rumkommt", also rauskommt, wenn wir die Dinge anpacken, anschauen, ziehenlassen, aufräumen, wird freudige Überraschungen bringen. 
~ Übergangszeit / Umbruchphase
Wir dürfen uns auf eine tolle Umbruchphase in einigen Bereichen des Lebens einstellen. Veränderungen findet unser System oft nicht so spannend, da viel Sicherheit noch aus Beständigkeit und Normalität gewonnen wird. Es macht einfach oft Angst. Ist man in den letzten Tagen einer Schwangerschaft und erwartet sein erstes Kind, dann ist da viel Vorfreude, aber auch Angst, was einen erwartet. Genauso wenn man irgendetwas größeres Neues in seinem Leben beginnt. Neuer Job, neue Liebe, Angst, Unsicherheit, viel Emotionen, viel Freude... so in der Art, werden wir das auch energetisch spüren in einigen Bereichen unseres Lebens. 
~ Manifestation / Realisierung
 Was Manifestation und Realisierung betrifft, wird dies einer der stärksten Monate seit ewigen Zeiten sein. Ok, anfangs kann sich alles noch etwas chaotisch, durcheinander anfühlen, auf Grund dessen, dass wir innerlich wie äußerlich so viel umstrukturieren. 
Deshalb ist es so wertvoll, dass ganz gleich welche Gedanken, Emotionen sich zeigen, wir uns immer wieder ausrichten auf das, was wir realisieren möchten. Für manche beginnt auch bereits der erlebte Neustart in bestimmten Bereichen, also manche werden es bereits erleben dürfen. Sei es Umzug, neue Jobmöglichkeiten, neue Liebe, je nachdem wo man steht, oder was in dieser Phase des Lebens gerade wichtig ist für einen. 

Im September heißt es sich fest anschnallen aus energetischer Sicht und die Wellen genießen. Die Wellen surfen, oder untergehen... oder man kann es auch mit einer Achterbahnfahrt vergleichen, entweder genießt man das rauf und runter und das Prickeln, oder man hat Angst... durch muss man so oder so, wenn man einmal drin sitzt. ;) 

Für alle, die Lust haben, auf energetisch paradiesische Begleitung und Fokus, die lade ich herzlich zum September Workshop ein. Das ist definitiv ein guter Monat um energetisch emotional miteinander kraftvoll zu wirken und füreinander da zu sein. 

Happy Day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond