15.8.2016

Unsere Seele... viel steht darüber geschrieben, was es sein könnte...doch jene die einen Bezug dazu haben, haben auch ein bestimmtes Gefühl dafür, was die Seele ist. Man mag es nicht wirklich in Worten beschreiben können und jeder mag es auf seine individuelle persönliche Art und Weise wahrnehmen, doch dieses wundervolle etwas ist so wertvoll und kostbar. 
Aus energetischer Sicht war und ist es für unsere Seelchen eine unglaubliche Umwälzungs-,  Verwandlungs- und Veränderungszeit. In einer Intensität die selten zu vor so stark war. Vielleicht auch genau deswegen, weil wir uns genau für diese Welt viel mehr öffnen, bewusst oder unbewusst. Es geht nicht mehr darum, dass  wie früher der Hauptfokus auf tägliche Ernährung und Überleben liegt, sondern mehr und mehr möchte die Entfaltung der Seele Raum und Platz einnehmen. Es ist wie eine zarte Knospe, die Erfüllung sucht und findet, sich verwirklicht, erfüllt, einfach in dem sie aufgeht, blüht und ihre volle Schönheit zeigt. 
Die Welt der Emotionen, des Bewusstseins wird immer immer wertvoller im menschlichen Leben und damit öffnen wir uns mehr und mehr für die Welt, die nicht physisch sichtbar ist, wohlgleich aber spürbar, fühlbar. Es sind besondere kostbare Momente, die uns Kraft geben, auch physisch, die uns erfreuen, Nahrung für die Seele. 
Seelenheil ist ein wundervoller Fokus dieser Zeit. Manchmal braucht  die Seele auch eine Aus-zeit, einen Moment um sich aus all den emotionalen Anforderungen des Alltages, des Menschseins, des Überlebens zurück zu ziehen. Gerade in den größeren Veränderungsphasen, wie sie jetzt stattfindet. 

So ist dieser Tage alles wundervoll, was die Seele nährt und es sind wirklich einfach Dinge, wie das Lächeln eines Kindes, Zeit in der Natur, die Verbindung zur eigenen Essenz, ein schönes Essen genießen, träumen... Es ist wertvoll, natürlich, nicht sich in Träumereien zu verlieren, doch manchmal braucht die Seele einfach ein wenig Nahrung um Aufzutanken, damit man dann tatkräftig wieder, auch körperlich gestärkt vorrangehen kann. 
Unsere Seele hat eine unglaubliche Kraft und sie strebt nach Erfüllung, Aufblühen, ihre Schönheit zu zeigen... legt man nur den Fokus auf das menschliche Überleben, das Physische, so legt sie oft die Bremse ein, einfach um zu erinnern, da gibt es einfach mehr...

Happy Soul-Day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Donnerstag starten wir mit Plusenergie ~ mehr Energie für dich, Körper, Geist und Seele ~

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017